Capriccios

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:30 - 14:00
  • Dienstag: 17:30 - 22:00
  • Mittwoch: 17:30 - 22:00
  • Donnerstag: 17:30 - 22:00
  • Freitag: 17:30 - 23:00
  • Samstag: 17:30 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Italienisch-peruanisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Emily Böser31.08.22 20:12:43Kleines stimmungsvolles Restaurant, in welchem man den Abend wundervoll ausklingen lassen kann. Die Speisen, welche super lecker waren, wurden trotz großer Gruppe neben uns recht zügig gebracht. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Restaurant, in welches wir ganz sicher wieder einkehren werden.
Beatrice Ullrich06.09.22 18:47:54Gut besuchtes Restaurant. Pizzen waren schnell auf den Tisch und sahen ansprechend aus. Geschmacklich wie eine Pizza schmecken sollte. Bedienung aufgrund der Fülle des Restaurants etwas im Stress mit den Bestellungen und dem Tisch abräumen...
Maik L.01.04.22 19:40:50Höffliche & nette Bedienung, kleines aber sauberes Lokal (leider etwas eng und der Tisch hinter der Tür ist nicht optimal). Die Speisen und Getränke wurden zügig gebracht und die Pizzen waren sehr lecker! Die Margarita war sehr gut mit Käse bedenkt und auch sonst wurde nicht mit den Zutaten gegeizt. Eine absolute Empfehlung und sollte ich mal wieder in der Gegend sein, sicher eine Anlaufstelle zum Abendessen!
Oliver Böhm11.11.21 10:40:34Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach in allen Rezensionspunkten als sehr gut zu bewerten. Im Vergleich zu den italienischen Restaurants in der Altstadt deutlich leckerer und ein viel besseres Preis Leistungsverhältnis. Als Vorspeise würde ich dringend die gemischte Vorspeise Peru-Italien empfehlen, diese ist geschmacklich und von der Dekoration der Hammer. Die Pizza ist meiner Meinung nach die beste in der ganzen Stadt, meine Empfehlung: Pizza Capriccios. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Kellner, welche selber italienisch/peruanischen Ursprung besitzen. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen und ist vom Geschmack als auch der angenehmen Atmosphäre im Restaurant mein Lieblingsrestaurant in Dresden.
Jasmin McCoy17.04.22 14:18:00Essen sah toll aus, hat aber bisschen Geschmack gefehlt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.