Côdô am Albertplatz

Codo am Albertplatz
Codo am Albertplatz
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

2
3
4,4

Vietnamesisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

I. C.30.08.22 06:35:25Ihr seid die Besten, wirklich. Wir haben andere Lokale im Stadtviertel probiert und kommen immer wieder auf euch zurück. Alles ganz frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Auch das Ambiente (Ecke Alaunstraße, 80er-Jahre-Plattenbau, Blick auf den Albertplatz) ist zu jeder Tages und Jahreszeit eine Schau!
Stefan Lang04.05.22 14:02:58Schon ein Mittagessen spontan mit Tofu, Gemüse und Nudeln war recht lecker .. In sofern denke ich, dass die anderen Speisen auch entsprechend gut sind ..
Danke Marius11.11.21 14:40:57Man fühlt sich direkt willkommen! Das Essen kam in Rekordzeit, Zutaten waren allesamt frisch und die Zubereitung erfolgte direkt nach Bestellung. Preislich kann man absolut nicht meckern. Die Speisekarten waren nicht sehr einladend und könnten Mal wieder erneuert werden.
Max Power11.09.22 20:20:31Ein authentisches asiatisches Restaurant mit leckeren Speisen direkt am Albertplatz in Dresden. Es gibt zwei weitere Restaurants (Königsbrücker Strasse und Brüdergasse) ESSEN Wir haben uns für eine Pho Ga für 8,90 € und einem Curry mit Erdnuss-Sauce für 9,90 € entschieden. Die Pho Ga war okay, aber leider hat es ein wenig an Geschmack gefehlt. Grundsätzlich waren alle notwendige Zutaten dabei und die Suppe war auch sehr reichhaltig, aber es haben ein paar Gewürze gefehlt. Aber zu erwähnen ist, dass das Fleisch sehr saftig und lecker war. Das Curry mit Erdnuss-Sauce und Hühnerfleisch war sehr gut und überaus lecker. Vor allem die Erdnuss Note war sehr ausgeprägt, was mit sehr gefallen hat. Leider war im Gericht ein bisschen zu wenig Hühnerfleisch drin und da hätte ich mir gern mehr gewünscht. SERVICE Wir konnten die Plätze im Restaurant frei wählen und haben zeitgleich die Menükarten erhalten. Die Zubereitung der Speisen ging zügig und der Service war freundlich, nett und hat schnell alle anfragen erledigt. RESTAURANT Man kann sowohl drinnen, als auch draussen sitzen, so dass eigentlich immer genügend Plätze verfügbar sind. Leider sind die Sitzplätze aussen nur harte Holzbänke. Im Innenraum hingegen gibt es Bänke und gepolsterte Stühle. LAGE Das Restaurant befindet sich direkt am Eingang zur Neustadt / Alaunstrasse. In der Nähe gibt es einige Parkmöglichkeiten, welche aber bezahlt werden müssen. Meine Empfehlung ist hierbei im Simmel zu parken.
Vanny W06.03.22 15:50:09Schönes Restaurant in der Neustadt. Die Angestellten sind sehr höflich. Sie haben uns eine Portion Mochis sehr niedlich angerichtet, da wir sie zu 2. gegessen haben. Kann ich wärmsten empfehlen:)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.