Côdô am Albertplatz

Codo am Albertplatz
Codo am Albertplatz
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Vietnamesisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Martin Roethig21.01.24 19:27:43Wir waren am einem Freitagabend da. Zum Glück hatten wir reserviert da es später voll war. Wir bestellten die Sushi Platte für 2 Personen. Dies war super lecker. Was uns allerdings negativ aufgefallen war, ist das es sehr kalt war. Ich musste die Winterjacke anlassen sonst wäre es mir zu kalt gewesen. Das Essen war aber so gut das wir gerne noch einmal hingehen werden.
Isabelle Petit03.12.23 17:22:36Freundliches Team und schneller Service. Gute Auswahl vegetarischer Speisen und es gibt auch vegane Optionen. An unserem Platz war es relativ kühl, wir kommen aber gern wieder.
I P03.01.24 20:02:39Ich komme immer wieder gerne hierher, oder auch zur Schwesterfiliale gegenüber der Schauburg. Das Essen ist immer lecker, schmeckt immer frisch und ist gut gewürzt. Es scheint auch authentisch vietnamesisch zu sein, so weit ich das beurteilen kann. Die Bedienung war manchmal etwas verpeilt, was aber in Ordnung ist, besonders, weil wir am Feiertag da waren und es gab jetzt keine groben Fehler. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist, dass es schon relativ kalt war. Einige der Gäste und auch meine Freunde saßen teilweise mit Mantel /Jacke da. Die Toilette ist in Ordnung, konnte allerdings besser sein, allerdings war das schon bei den Vormietern immer ein Problem, eventuell liegt es also am Vermieter, dass die Badsituation bisher nie perfekt gelöst werden konnte. Alles in allem hatten wir aber einen sehr lustigen Abend und ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht dann eben noch mit einem Pulli zusätzlich. ;-P
Dirk Henke05.03.24 16:53:44Tolle asiatische Küche zu angemessenen Preisen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Zu empfehlen. 17.04.2023 Zwar schmeckt das Essen hier sehr gut, allerdings stimmen die bei Google Maps angegebenen Öffnungszeiten (11.00 Uhr) nicht mit den tatsächlichen Öffnungszeiten (11.30 Uhr) überein. Dies sollte man bei einem Besuch berücksichtigen oder der Inhaber ändert die Öffnungszeiten bei Google Maps. 05.03.2024: Die Ente mit Hoisin-Sauce, Nr. 87, hat wieder sehr gut geschmeckt.
Anna Lena02.12.23 16:35:55Unglaublich gutes vietnamesisches Lokal - absolute Empfehlung! Preis-Leistung ist spitze. Wir hatten gebratene Nudeln mit Tofu und ein Curry mit Erdnusssoße! Vorneweg gab‘s noch vegetarische Frühlingsrollen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.