Da Michele

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 17:00 - 23:00
  • Da Michele Dresden Ristorante · Pizzeria · Osteria
  • Louisenstraße 33, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 30995113
  • https://www.da-michele.de/

Bewertungen:

4
1
4,6

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sascha Zegenhagen10.06.22 11:41:16Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen total lecker. Wir wurden sehr herzlich und freundlich bedient. Einzig an der Sprachkenntnis könnte gearbeitet werden (unsere Bedienung konnte kaum Deutsch, daher kam es zu einer kleinen Verwechslung bei der Bestellung - wurde aber unkompliziert gelöst). Gerne wieder - macht weiter so 👍🏻
Duc Anh Nguyen12.10.22 19:24:30Trüffel Carpaccio war super lecker, hat den meisten sehr gut gefallen. Der Rest der Speisen war leider versalzen, eins der Gerichte leider sogar ungenießbar dadurch. Der Service und auch das Küchenverhalten war leider sehr schwach. Eine Freundin die dabei war hat eine Menge Allergien und war entsprechend eingeschränkt bei der Auswahl des Gerichtes. Es wurde bspw. ausdrücklich gesagt ohne Tomaten - lag natürlich dennoch drin, auf Hinweis darauf wurde statt einen neuen zu machen, versucht die Tomaten rauszufischen und nicht einmal das wurde hinbekommen. Und das hat sich mehrmals wiederholt... Am Ende gab es kein Essen für besagte Freundin, da Service/Küchenabstimmung quasi nonexistent.
Maya Irgendwer08.08.22 14:08:35Wir gehen immer wieder gern zu Da Michele. 🙂 Das Essen ist hervorragend und die Preise stimmen auch. Es ist für jeden etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente stimmt ebenfalls. Schaut vorbei! 🙂
Lea Platta26.07.22 19:36:17Die guten Rezensionen haben uns in das Lokal gelockt und wir können es genau so bestätigen. Der Service war sehr nett und man musste nicht lang warten dann war das Essen schon da. Die Preise sind super und ich kann nur die Nachtischplatte empfehlen. Wir werden wieder kommen.
D B13.07.22 08:31:31Wir waren das erste Mal im Restaurant Da Michele, welches uns aufgrund der sehr guten Bewertungen gelockt hat. Als Appetizer gab es direkt ein Schälchen Oliven, welche wirklich gut eingelegt waren. Getränketechnisch ist für jeden etwas dabei - bei jedem Wein gab es eine Empfehlung, zu welchen Gerichten dieser passt. Das erleichtert die Entscheidung, vor allem wenn man sich nicht groß mit Weinen auskennt. 🙂 Das Highlight war natürlich die Pasta! Wir haben die Frutti di Mare und Fantastico bestellt. Perfekt Al dente und tolle, cremige Soßen. Uns wurde sogar noch ein Pöttchen Parmesan gebracht, was mich als Käseliebhaber sehr glücklich gemacht hat. Insgesamt 5/5 - gerne wieder! 🙂

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.