Da Michele

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 17:00 - 23:00
  • Da Michele Dresden Ristorante · Pizzeria · Osteria
  • Louisenstraße 33, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 30995113
  • https://www.da-michele.de/

Bewertungen:

4
1
4,8

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Zsófia Bachor24.12.23 16:14:57Wir waren als Familie mit 8 Personen dort wovon 4 vor kurzem Geburtstag hatten. Die Kellner*innen spendierten daraufhin Desserts aufs Haus und auch Limoncello für alle ☺️ Preis/Leistung ist auch der Hammer! 12€ für eine große Pizza, die super lecker ist - gibts selten. Gerne wieder! Tatsächlich sind wir extra angereist! Hat sich gelohnt ❤️
Romy Aust04.04.24 19:58:22Perfekt- Ambiente, Bedienung und das Essen! Wir kommen wieder! Wir waren positiv überrascht und sind zufrieden. 5Sterne PLUS ☺️
Linda Schöne10.03.24 12:08:55Sehr freundliches Personal und gute Tagesangebote. Die Speisen waren frisch und die Pizza sehr schön belegt. Echtes italienisches Genussgefühl.
Danny Braune15.03.24 17:22:35Hervorragende Erfahrung in Da Michele Dresden Ristorante · Pizzeria Wir hatten das Glück, während eines Wochenendes in Dresden auf das Da Michele zu stoßen und waren überwältigt von der Erfahrung. Trotz der vollen Kapazität des Restaurants wurden wir schnell vom freundlichen Personal zu unserem Tisch geführt. Die rustikale und ansprechende Einrichtung verlieh dem Ambiente einen besonderen Charme. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst bemüht, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die kurze Wartezeit wurde durch die erstklassigen Speisen mehr als wettgemacht. Jeder Bissen war ein wahres Fest für die Sinne und eine Entdeckung der Aromen Italiens. Insgesamt war unser Besuch im Da Michele eine unvergessliche gastronomische Erfahrung, die wir jedem empfehlen können, der sich in Dresden befindet. Wir werden definitiv wiederkommen, um mehr von der hervorragenden Küche und dem herzlichen Service zu genießen.
Ti Na07.11.23 19:50:09Gemütliches Restaurant, gut besucht. Service freundlich. Es gab gleich Oliven zum naschen, sehr lecker. Hatten Sardellen Pizza und Kürbissuppe - geschmacklich gut. Getränke waren mit zu viel Eis. Dezente Musikuntermalung. WC sauber.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.