Da Michele

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 17:00 - 23:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Mina Butrus15.08.21 18:02:45Nette Bedienung, das Ambiente war auch sehr schön! Essen 10 von 10. Die Pizzen sind lecker, groß und gut belegt. Die Oliven, die man kostenlos dazu bekommt sind auch wirklich sehr lecker. Es war lediglich etwas warm drinnen, was aber auch an dem warmen Wetter liegen kann. Gerne wieder 🙂
Andrè Herde03.09.21 16:42:33Wir sind spontan an einem Freitagabend gegen 18 Uhr hier eingekehrt, das Personal ist sehr umsichtig und freundlich, uns wurde auch mit Kinderwagen im Innenraum ein Platz ermöglicht. Die Oliven als Gruß aus der Küche sind unschlagbar lecker. Vorspeisen und Hauptgerichte waren erste Klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Gern mal wieder, nur zu empfehlen 👍
Xenia E.22.08.21 20:28:21Wir sind zu zweit spontan an einem Sonntag Abend hin und hatten nicht viel Hoffnung, einen Platz zu bekommen. Es wurde jedoch extra im Nebenraum gedeckt, sodass wir schön mit Abstand zu anderen Gästen sitzen konnten - toll! Das Essen kam schnell und war auch sehr lecker! Und das auch noch zu fairen Preisen. Auch das Interieur ist authentisch schön. Die Bedienung (hat nur Englisch gesprochen, hat uns aber nicht gestört) war auch nett. Ein schöner Abend 🙂
Patrick P.15.08.21 14:12:58Fangen wir erst mit dem allgemeinen an: Sehr guter Service, nette Atmosphäre, einigermaßen bequeme Stühle. Haben auf unsere Vorspeise glaube so 5min gewartet, was mich dann auch direkt zum Geschmack und der Portionsgröße bringt: fand die Vorspeisen Platte sehr lecker, selbst im Vergleich zu kleineren, Lokalen direkt in Italien war diese sehr gelungen, auch wenn der Fokus hier etwas anders war. Hinzu kommt eine wirklich super Portionsgröße, bei der die 10,5€ teure Platte locker für zwei Personen reicht. Um ehrlich zu sein, war es sogar etwas zu viel um danach noch ne komplette Pizza zu essen und das obwohl ich Hunger hatte und normal durchaus große Portion zu mir nehme. Und das wiederum bringt mich zur Pizza. Diese war zwar sehr gut belegt aber leider nicht wirklich knusprig und auch die Menge an Käse war mir zu hoch. Außerdem fand ich sie etwas zu salzig. In der Summe hat sie mir aber trotzdem geschmeckt. Dessert konnte ich leider nicht probieren da ich nach 2/3 meiner Pizza schon mehr als satt war. Werde ich aber das nächste Mal nachholen, denn bei dem P/L hier wird es ein nächstes Mal geben 😉
Nicolas Böyer28.07.21 19:59:08Man bekommt hier gute italienische Küche zu fairen Preisen. Wir hatten Pizza bzw. Pasta und waren damit zufrieden. Lediglich meine Pizza war zu salzig. Außerdem mussten wir etwas länger (eine Stunde ab Bestellung bzw. eine halbe Stunde ab Abräumen der Vorspeise) auf unser Essen warten. Dennoch kann ich das Restaurant für einen gemütlichen Abend empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.