Dresdner Trödelschänke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Restaurant und Kaffee

Location:

Google Bewertungen:

Reinhard Decker (chief)19.08.20 04:14:37Sehr empfehlenswert. Netter und unkomplizierter Service. Eine mehr als ausreichende Speisenauswahl, lecker und preislich angemessen. Steht den völlig überteuerten Touristenrestaurants rund um Frauenkirche und Zwinger in nichts nach, ist aber preiswerter. Ich würde bei einem erneuten Besuch Dresdens wieder dort einkehren.
Ida Sünkens30.08.20 11:13:32Mäßiger Service, schroffer Umgangston, leider keine Kartenzahlung möglich.
Lars Kowalick05.10.20 16:46:36Wer eine kulinarische und visuelle Zeitreise in die DDR machen möchte ist hier genau richtig. Das Essen hat so lecker geschmeckt wie bei Oma. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
F P06.10.20 07:42:40Mega leckeres Essen, sehr freundlich und einfach gemütlich und kurios. Überall alte Antiquitäten und Sachen zu entdecken. Vieles kommt einem aus Omas Zeiten wohlig bekannt vor. Sehr empfehlenswert! Reservierung aber dringlichst empfohlen.
Chris Zetman29.09.20 18:07:525 Sterne sind viel zu wenig für diesen tollen Laden. Ich war begeistert und kann es nur jedem empfehlen mal dort vorbei zu schauen. Nette Bedienung, tolles Ambiente und und und..... Ach ja, das essen war auch der Hammer. Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.