Dresdner Trödelschänke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

2
2
1
4,0

Restaurant und Kaffee

Location:

Google Bewertungen:

Magic Maik23.05.24 07:47:09Hab das Restaurant von einer Freundin empfohlen bekommen. Das Ambiente ist ganz süß, so als ob man zu Besuch bei Oma ist. Das Essen hat mich jetzt nicht ganz an Omas erinnert (Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln) aber dafür war der Nachtisch (Kalter Hund) schon sehr na dran. Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich allein um glaub ich 6-7 Tische gekümmert, da können sich heutige Bedienungen eine Scheibe abschneiden, Top. Also wer mal wieder Lust auf deutsche Küche hat, ist hier nicht falsch.
Susanne genießt Momente02.06.24 09:54:13Eine Zufallsbegegnung beim Spaziergang durch Dresden. Von außen schon sehr ansprechend für Menschen, die es etwas rummelig und nostalgisch mögen! Die Besuch-bei-Omma-Nummer wird komplett durchgezogen! Toll! Nette Bewirtung und nettes Ambiente mit frisch gezaptem Bier! Mag ich ja! Zum Essen gab es für und zu Dritt Süppchen, Rouladen und einmal Sülze. Alles schmeckte genau so wie es schmecken soll! Lecker einfach! Zum Nachtisch noch sehr gute Eierschecke und kalter Hund. Auch sehr fein! Ein toller Abend für uns in der Trödelschänke!
Flo Mei04.04.24 06:45:53Wer sich auf eine nostalgische Reise machen möchte, ist hier genau richtig. Das Lokal steht voller Trödel, man kann sich gar nicht satt sehen und entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten. Wir fanden es sehr gemütlich. Das Essen war einfach, lecker, gut. Der Service sehr freundlich. Man fühlte sich gleich so als würde man Bekannte treffen. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir nochmal nach Dresden kommen sollten, würden wir hier wieder einkehren.
Dennis Franke24.05.24 08:35:07Der erste Eindruck und Bewertungen war toll eingerichtet wie ein Flohmarkt urig und schön. Haben Getränke bestellt Wasser und Bier das wir zügig bekommen haben. Haben dann 4 Essen bestellt und dann .....1h und 4 Minuten später kam die Kellnerin und sagte uns essen kommt gleich. Sie wirkte sehr überfordert weshalb sie sich wohl deshalb eine Raucherpause am anderen Tisch genehmigte. Dann kam das Essen 1h15min nach Bestellung aber leider nur 3 von 4...der Leberkäse der Tochter wurde komischerweise an den falschen Tisch gebracht (wohl ein bekannter gewesen sag nur Raucherpause🧐🤔.) Und wenn ich nicht auf Toilette hätte müssen wäre mir nicht aufgefallen das nur Barzahlung möglich ist . Aber die Pluspunkte waren dann doch das Essen. War alles Bombastisch lecker und besonders....ein Lichtblick...naja hier gilt der Spruch Qualität braucht Zeit. Dresdner Trödelschenke das war wohl nix.
Anja Goehler06.04.24 21:06:47Einzigartige Gaststätte. Tolle Geschichte. Service war okay, Essen war leider nicht so toll und zum Teil kalt. Schade. Leider nur bar bezahlbar.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.