Dresdner Trödelschänke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant und Kaffee

Location:

Google Bewertungen:

Andra Adam06.11.22 19:07:44Super leckere deutsche Küche zum guten Preis! Originell mit Sammelstücken aus Omas Zeiten dekoriert, gemütlich und liebevoll. Das Personal war flott unterwegs und super nett,danke wir kommen sicher wieder.
Korinna Melchior21.10.22 15:47:50Durch eine Empfehlung sind wir auf die Trödelschänke aufmerksam geworden und mussten einfach hin. Mega lecker und das Ambiente, einfach nur toll, wie bei Oma. Klasse. Kommen gern wieder
Dirk Merz27.02.22 20:22:59Als Dresden-Touristen waren wir eher zufällig in der „Dresdner Trödelschänke“. Ein in jeder Hinsicht äußerst empfehlenswertes Restaurant: Absolut tolles Ambiente, total individuell, schöne Atmosphäre, sehr leckeres bodenständiges Essen, super-netter und angenehmer Service und das alles zu sehr günstigen Preisen … kurzum: Besser geht nicht. Wenn wir in Dresden wohnen würden, wären wir Stammgäste !!!
Michael Weise02.03.22 20:25:30Ein sehr gemütliches Lokal, mit super netter Bedienung. Und das Essen war auch sehr lecker!!! Wir kommen wieder, ich kann's nur empfehlen!!!
Stefan Schamel07.10.22 21:13:39Letztes Wochenende waren wir zum Kurzurlaub in Dresden. Im Vorfeld habe ich für den ersten Abend einen Tisch in der Trödelschänke reserviert. Schon beim Reingehen, wird man fast vom Trödel erschlagen, der dem Namen dieses Restaurants alle Ehre macht. Aber es sieht dadurch nicht schmuddelig aus, im Gegenteil, es war alles sauber, sondern eher wie in einem Wohnzimmer von Oma und Opa. Man hat vieles zu entdecken. Die Dame und der Herr, die bedient haben, ich vermute die Wirtsleute, sind beide sehr nett. Das Outfit der Frau, mit der Bedienschürze, passte super zum Gesamtthema. Die Gerichte die auf der Karte stehen sind gute, regionale Hausmannskost. Alles was wir hatten, war superlecker. Die Eierschecke, die ich zur Nachspeise hatte, rundete den gelungen Abend ab. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.