Dresdner Trödelschänke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Restaurant und Kaffee

Location:

Google Bewertungen:

Ida Sünkens30.08.20 11:13:32Mäßiger Service, schroffer Umgangston, leider keine Kartenzahlung möglich.
M K01.11.20 08:08:58Meine Frau und ich waren hier zum Abendessen. Sehr gute Entscheidung. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war super gut. Ich hatte eine Nudelsuppe, Roulade mit Kartoffeln und Rotkohl. Ja, so muß eine Nudelsuppe oder Roulade schmecken. Meine Frau war von der Leber mit Kartoffelbrei ebenfalls begeistert. In dieser Gaststätte fühlt man sich wohl.
Claudia Braun10.11.20 15:32:13Tolles Ambiente zwischen all den antiken Sachen. Man entdeckt immer wieder was interessantes. Die Speisen sind sehr lecker und liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, auch extra Wünsche werden mit einem Lächeln erfüllt.
Lars Kowalick05.10.20 16:46:36Wer eine kulinarische und visuelle Zeitreise in die DDR machen möchte ist hier genau richtig. Das Essen hat so lecker geschmeckt wie bei Oma. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
F P06.10.20 07:42:40Mega leckeres Essen, sehr freundlich und einfach gemütlich und kurios. Überall alte Antiquitäten und Sachen zu entdecken. Vieles kommt einem aus Omas Zeiten wohlig bekannt vor. Sehr empfehlenswert! Reservierung aber dringlichst empfohlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.