Falscher Hase

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 22:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16:00 - 22:00
  • Mittwoch: 16:00 - 22:00
  • Donnerstag: 16:00 - 22:00
  • Freitag: 16:00 - 22:00
  • Samstag: 13:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Vegane Speisen

Location:

Google Bewertungen:

Nora Z26.08.21 09:07:51Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Einen Stern Abzug für das eher schäbige Ambiente im Hinterhof und die überheblich wirkende Bedienung, die einem das Gefühl gab, man sei eigentlich nicht so wirklich erwünscht.
A. S.13.08.21 22:10:15Das Essen war wirklich sehr köstlich. Preise sind in Ordnung für die Menge an Essen. Getränke waren auch lecker. Leider kann man nur mit Bargeld zahlen.
Leve Hansen29.08.21 14:19:29Dieses Restaurant ist tatsächlich noch ein Kleinod... Wöchentlich wechselnde Gerichte, fresh und abwechslungsreich, auch die festen Klassiker auf der Karte sind sehr empfehlenswert. Dazu ein selbstgemachter Eistee oder ein Hauswein rosé und das Menü ist komplett. Ich komme immer gerne wieder, ob draußen oder drinnen..
S. M.02.05.21 17:33:06Sehr freundliches Personal und toller Laden. Das bestellte Essen ist super lecker, sieht gut aus, ist reichlich und dazu in Windeseile serviert. Die Burger sind groß und sehr köstlich!
Meichi Reichi20.08.21 13:39:09Bisschen teurer aber ein muss für jeden veganen touri in Dresden:) mhhhh ein schmackofatz

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.