Falscher Hase

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 22:00
  • Montag: 17:00 - 22:00
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 13:00 - 22:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Vegane Speisen

Location:

Google Bewertungen:

Vanessa Marie Mack11.06.24 15:50:27Die Auswahl war echt gut und die Tageskarte hat eine tolle Vielfalt. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung. Das Personal war freundlich und hat einen tollen Job gemacht, wir haben uns gut aufgehoben Gefühlt. Insgesamt ein tolles Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.
Rettungs jonny25.01.24 19:26:58Ich mag so ein Lokal: echt, authentisch und urig! Vegan und super Lecker 😋 Hatte eine Soljanka und einen Burger … Mega gut! Preisleistung top und Bier vom Fass super 👍 Jederzeit wieder … ick freu ma 🤩
Leander Elias Brückner05.02.24 12:44:45Wir waren für einen Wochenendsausflug in Dresden und wollten vegan essen gehen. Ich persönlich bin zwar nicht vegan und bin bei tierproduktlosen Restaurants eher skeptisch, wurde aber vollends überzeugt. Wir bestellten kreuz und quer alles Mögliche von der Karte. Zur Vorspeise bestellten wir einen gemischten Vorspeisenteller und Soljanka, die Bruschetta und Reistaler waren zum Schwärmen. Auch die Soljanka war sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir Maronen-Pasta, Saitan-Geschnetzeltes, Grünkohl-Eintopf-Suppe, Nussbraten und einen Wrap; alles ausgesprochen lecker und ordentliche Portionen. Zum Nachtisch gab es Mousse au Chocolat, sehr cremig & geschmacksvoll – Nichts zu bemängeln. Alles in allem ein sehr gutes veganes Restaurant, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: 5/5 Sterne 🌟
Markus Nitsch18.05.24 18:25:34Das Essen war hervorragend. Auch der Hinterhof war sehr gemütlich. Hat man dem Lolal von vorne nicht angesehen. Wer gutes und veganes mag ist hier richtig.
Claudia R.31.03.24 22:46:33Das Essen war sehr lecker. Der Service nicht so berauschend, es wurde nicht mehr nach Getränken gefragt. Die Preise sind etwas hochpreisiger.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.