Falscher Hase

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 22:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 13:00 - 22:00

Bewertungen:

5
5,0

Vegane Speisen

Location:

Google Bewertungen:

Martin Seeler22.07.22 21:08:34Super leckeres veganes Essen! Der kleine Hinterhof war besonders jetzt im Sommer sehr angenehm. Überdacht und im Schatten kann man sehr gut als Gruppe sitzen, leckeres Essen zu sich nehmen und den Tag ausklingen lassen. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kommt schnell, auch bei etwas mehr Gästen. Kann ich nur empfehlen.
Paul06.03.22 19:33:17Klein aber fein! In diesem unscheinbaren Restaurant kann man wirklich sehr lecker essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war schnell fertig und super lecker, der Nussbraten mit seinen Beilagen ist auch ordentlich sättigend. Die Preise sind angemessen. Da die Plätze begrenzt sind sollte man vorher definitiv reservieren. Auf die lokalen Corona-Schutzmaßnahmen wird geachtet und die werden auch durchgesetzt. Kommen sehr gern wieder!
J. F.09.07.22 20:56:44Um 5 vorm Kinobesuch bestellt und wie gewünscht halb 8 abgeholt. Sehr lecker und sehr großzügige Portionen. Unkompliziert und freundliche "Betreuung". Barzahlung
Stephan G.31.10.22 10:51:22Ein wunderbarer kleiner Laden. Alles vegan, das Essen wirklich köstlich und auch sehr herzhaft. Tierleidprodukte vermisst hier niemand. Dazu eine coole Ausrichtung. Corona-sensibel, offen für geflüchtete Menschen, supernetter Service. Ein Traum 🙂
Thorsten Maier19.06.22 18:32:36Ein unscheinbares Lokal welches wir über Google gefunden haben. Ich bin kein Veganer aber das Essen war sehr gut. Es wird frisch zubereitet und ich war überrascht, dass auch ohne Wurst und Fleisch, eine Soljanka wie auch das Bauernfrühstück , so gut schmeckt. Die Bedienung war freundlich und schnell unterwegs. Den geschilderten Garten haben wir nicht kennen gelernt jedoch, haben wir auch ordentlich vor dem Lokal, Straßenseitig gut gesessen. Vielen Dank an das Team und wenn iwir wieder in Dresden bin, kommen wir gerne wieder.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.