Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sabine Stein17.12.21 20:00:23Das Lokal ist von außen unauffällig und ohne Vorwissen, wäre ich wohl nicht reingegangen. Aber zum Glück kam es anders. Das Essen ist super!!! Dazu der passende Wein und einige Hintergrundinformationen. Ein rundum gelungener Abend und jederzeit gern wieder.
Mirko Möckel08.10.21 21:12:03Location, Essen, Bedingungen und Getränke überragend. Es war Mal komplett was anderes und ist wirklich zu empfehlen. Hier nochmal ganz großes Lob an die Küche.
Simone Hahn12.12.21 13:05:29Vorspeise ist nicht zu empfehlen (Entensuppe)schmeckt schrecklich, auch die Hauptspeise Entenstückchen mit....war gerade so zu genießen. Nie wieder!
Dia na Hamann01.10.21 16:49:28Wohlfühl-Atmosphäre! Wir haben, auch nach einer Woche, einfach das gute Gefühl, beim Kochkurs Spaß mit Knowhow perfekt kombiniert zu haben und am Abend zurückgekehrt zu sein,in die herzliche, aufmerksame und wohlschmeckende Welt des Petit Frank. Es bleiben der Gedanke an 2 Menschen,die man gern noch einmal trifft und die Erinnerung an einen sehr guten Abend. Danke dafür.
Joachim Ries23.09.21 18:31:34Das Essen perfekt. Die Weinauswahl zum Essen perfekt. Danke für den gelungenen Abend.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.