Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Stefan Noack01.09.20 18:36:35Die Einrichtung sowie das Essen sind absolut sehenswert bzw. köstlich. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit Vorsuppe, Hauptgang und Nachspeise. Absolut empfehlenswert. Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller. Hier muss man natürlich mit einer gewissen Enge rechnen, allerdings ist die Inneneinrichtung bzw. das Design des Restaurant einen Besuch wert. Einen Punkt muss ich trotzdem für die Sauberkeit abziehen, da unsere Tischdecke trotz gerade geöffnetem Restaurant bereits oder vom Vortag immer noch schmutzig war.
Johannes Nowakowski22.09.20 08:56:43Wir hatten alles im Allem einen sehr schönen Abend. Das Essen war in seiner Presentation, Quantität und Qualität sehr gut. Wir hatten das vier Gänge Menü mit Weinbegleitung bestellt was über den Abend sehr gut zusammen passte. Der einzige Wermutstropfen war die mangelnde Distanz des Kellners was man für ein Restaurant dieser Art erwarten kann. Daher meine 3 Sterne fur den Service. Fazit: Man kann hier einen sehr schönen, wenn auch teuren, Abend verbringen, aber man sollte kein Problem mit einer etwas frecheren Bedienung haben. Tipp an den Owner: die Cat-Tonnen gegen Weinfässer austauschen.
Larissa Sachse27.07.19 19:30:00Hier sind zwei Jungs die mit Lust, Liebe und Freude dabei sind, man fühlt sich hier sofort wohl! Das Essen ist perfekt, empfohlene Getränke dazu sehr passend und Umgang mit den Gästen einfach toll! So kenne ich das bis jetzt nur von Griechen und Italienern! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Chris28.06.20 08:05:13Mehrmals im Jahr besuchen wir Frank in seinem gemütlichen Restaurant in Pieschen und lassen uns mit den stets hervorragenden Menüs und Weinen verköstigen. Für uns ist es das beste Restaurant der Stadt, dass durch die beiden sympathische und freundlichen Gastgeber nur noch besser wird. Qualität und ehrliche Küche findet man hier genau so wie ein lockeres Gespräch in französischem Hinterhof-Ambiente.
Christian Schmidt28.08.20 20:06:33Das Preis-Leistungs-Verhältnis spottet leider jeder Beschreibung. Der duzende Service ist ausbaufähig. Wer in Frankreich für die Hälfte des Preises mindestens doppelt so gut gegessen hat, sollte das Restaurant meiden. Man kann nicht anders bewerten als „Etikettenschwindel“.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.