Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Stefan Noack01.09.20 18:36:35Die Einrichtung sowie das Essen sind absolut sehenswert bzw. köstlich. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit Vorsuppe, Hauptgang und Nachspeise. Absolut empfehlenswert. Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller. Hier muss man natürlich mit einer gewissen Enge rechnen, allerdings ist die Inneneinrichtung bzw. das Design des Restaurant einen Besuch wert. Einen Punkt muss ich trotzdem für die Sauberkeit abziehen, da unsere Tischdecke trotz gerade geöffnetem Restaurant bereits oder vom Vortag immer noch schmutzig war.
Anna-Maria Mühlberg01.09.20 19:06:48Was für ein Abend! Feinste, französische Cuisine und der Service war ausgezeichnet und sehr persönlich. Man greift vielleicht etwas tiefer ins Portemonnaie, aber es lohnt sich. Das Essen war hervorragend. Perfekt geeignet für einen ganz besonderen Abend, ein Dankeschön, etc. Kann man nur weiter empfehlen.
Mina Röhrig06.11.20 22:59:09Ich war begeistert. Andre ist ein super Koch und Frank hat uns sehr professionell und voller Leidenschaft die Speisen serviert. Unser Wohlbefinden war ihm am wichtigsten. Ich kann es nur empfehlen.
Steve Müller03.04.21 18:34:00ein gutes vielfältiges Menü, angenehme Atmosphäre, freundlicher guter Service. Ich komme wieder.
Christian Schmidt28.08.20 20:06:33Das Preis-Leistungs-Verhältnis spottet leider jeder Beschreibung. Der duzende Service ist ausbaufähig. Wer in Frankreich für die Hälfte des Preises mindestens doppelt so gut gegessen hat, sollte das Restaurant meiden. Man kann nicht anders bewerten als „Etikettenschwindel“.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.