Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

M. Mende26.05.22 19:13:38Das Petit Frank ist ein kleines nettes unscheinbares Restaurant. Ein Restaurant dieser Preiskategorie erwartet man nicht in der Gegend. Wir hatten einen Platz im Garten zugewiesen bekommen somit kann ich die Inneneinrichtung nicht bewerten. Es wurde versucht den Garten gemütlich einzurichten. Teilweise standen noch leere Flaschen herum und die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig da es sich um einen Hinterhof zwischen hohen Alten Gebäude handelt. Der Toilette sieht man das Alter an aber sie war sauber. Wir hatten ein 3 Gang Menü, welches geschmacklich sehr gut war. Der Hauptgang war für meinen Geschmack etwas lang gegart, wo der Koch aber sagte es sei so korrekt. Ansonsten waren die Speisen gut. Ich finde die Preise deutlich zu hoch. Ein 4 Gang Menü mit entsprechender Getränkebegleitung zu jedem Gang kostet ca.120€ pro Person. Somit liegt das Restaurant preislich am oberen Ende in der Stadt, was zu der Umgebung, dem Ambiente, der Gestaltung und der Küche nicht passt.
Anne Ri07.03.22 18:31:41Absolute Empfehlung!! Ein typisch französisches Restaurant, mit Menüauswahl. Höchste Qualität trifft atemberaubenden Geschmack und ein klasse Ambiente! Preislich ist das Menü zwar sehr teuer, aber es lohnt sich sehr und wird auch in der Qualität spürbar. Wir kommen wieder!
Melanie Sternchen28.10.22 18:38:39Von außen ein sehr unscheinbares Restaurant aber sobald man reinkommt fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Essen war mega gut wirklich sehr gut Grüße an den Koch, das war mit Abstand das beste Hühnchen was ich seit langen gegessen habe. Auch das Dessert ein Traum. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und besonders. Uns habt ihr heute einen wirklich wunderschönen Abend bereitet und wir kommen auf jeden Fall wieder. Candle light Dinner ist hier auf jeden Fall empfehlenswert.
Elmar Wind19.03.22 09:04:14Ganz toller Abend bei Petit Frank. Toller und einzigartiger Gastgeber, sehr schickes Ambiente und natürliches ausgezeichnetes Essen. Auch vom Konzept her super stimmig und absolut eine Empfehlung.
Andreas Böttge21.09.21 19:31:01Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns, der Besitzer und der Koch sind einfach einmalig, freundliche Menschen mit wunderbaren Erklärungen zum Essen Wein oder Nachtisch. Das kleine aber feine Lokal ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wir sagen Merci es hat alles super geschmeckt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.