Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Klaus Lehmann02.09.21 19:17:43Excellente französische Küche! Man kann den in der Speisekarte empfohlenen Weinen folgen, man kann aber auch den Müssjöh Franc bitten, einem besondere Weine zu kredenzen. Das macht er sehr gerne Und es gelingt ihm auch, meinem Anspruch zu folgen; nur bei den Elsässischen werde ich ihm nicht mehr folgen ;-). Übrigens: da wartet als Digestiv viel! Sehr alte (teure!) Armagnacs. Wir kommen mindestens 1x pro Jahr!.-. Tip: wer Wert auf Wein legt, dann kommen, wenn Müssjöh Franc zugegen ist! Wir hatten das letzte Mal etwas Pech, unsere Rechnung war viel zu niedrig! 😉
Ernst Johannes Schnell25.07.21 17:22:27Urig, leger und doch spitze! Derzeit aber wg. einer Million Baustellen eher schwer zu erreichen.
Karin Keller20.07.21 08:50:06Klein, feine französische Küche, für besondere Anlässe empfehlenswert.
Jeannette Kaiser-Doert07.07.21 21:53:23Ein schöner und entspannter Abend bei leckeren Essen inklusive Getränke. Alles sehr rund.
Sven Hinderer31.07.21 06:29:51Sehr gute Atmosphäre und sie leben Gastronomie

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.