Petit Frank

Von Kneipensurfer

Französisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Cornelia Hintz01.05.24 14:10:01Ein Ort der sinnlichen Genüsse! Optimale Kompositionen der Speisen mit Weinen, die das Geschmackserlebnis unterstreichen! Wer etwas Besonderes erleben will, meine Empfehlung! Die humorvolle und wissenswerte, beratende Begleitung lassen den Abend zu einem unvergessenen Highlight werden! Danke an "Petit Frank" und dem grandiosen Koch!❤️
Robert Schönberg31.03.24 12:29:31Was fuer eine tolles Restaurant, das Ambiente ist der wahnsinn. Das Essen mehr als 5 Sterne würdig, wie ich finde! Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich finde, ein Besuch wert wer in Dresden zu Besuch ist.
Marcel Häßler21.01.24 13:15:42Das Petit Frank in Dresden ist ein absolutes Highlight für Liebhaber der Französischen Küche. Die Qualität der Speisen hat mich wirklich beeindruckt. Die Küche legt hier offensichtlich großen Wert auf hochwertige Zutaten und eine liebevolle Zubereitung. Besonders positiv ist auch das freundliche Personal aufgefallen. Das gesamte Team des Petit Frank ist äußerst aufmerksam, herzlich und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Bedienung war schnell und zuvorkommend, sodass man sich als Gast rundum wohl und gut versorgt fühlte. Die gemütliche Atmosphäre des Restaurants macht den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Die Einrichtung ist rustikal und liebevoll gestaltet, was den Charme des Lokals zusätzlich unterstreicht. Das Restaurant war insgesamt sehr gepflegt und die Toiletten waren sehr sauber. Ob ein gemütliches Essen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden ( Wir haben eine Weihnachtsfeier gemacht) – das Petit Frank bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen. Abschließend kann ich das Petit Frank in Dresden nur wärmstens empfehlen. Die Speisen sind ausgezeichnet, das Personal äußerst zuvorkommend und die Atmosphäre einfach gemütlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Wein war besonders gut!
LybaLyon L26.03.24 07:43:03Für uns das beste Restaurant Dresdens. Gemütliches Gewölbe in Pieschen. Sehr authentischer Chef, total leckeres französisches Essen, würde ich als gehoben beschreiben. Weine par excellence, auch außerhalb der Karte. Reservierung erforderlich. Wir waren ca 8-9 mal da, und werden sicher noch viel mehr von Petit Frank genießen wollen. Vielen lieben Dank
UweSwiss31.05.23 19:35:29Liebes Team des Restaurants, auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir zufällig auf Ihr Restaurant gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Die Auswahl an Menüs war groß und sehr ansprechend. Jedes Gericht war auf den Punkt perfekt zubereitet und geschmacklich grandios. Es war ein wahrer Genuss für unseren Gaumen. Der Innenhof, in dem wir unser Essen eingenommen haben, war sehr gemütlich und romantisch ausgebaut. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Atmosphäre genossen. Es war eine kleine Oase mitten in der Stadt. Wir möchten Ihr Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die gehobene Küche schätzen. Es ist ein Geheimtipp und verdient es, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut und wohl gefühlt. Die kleine Überraschung am Ende des Abends hat uns nochmal besonders gefreut. Vielen Dank für diesen besonderen Abend. Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf. Mit herzlichen Grüßen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.