Kinh-Do

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00
  • Kinh-Do
  • Weiße Gasse 4, 01067 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2137624

Bewertungen:

3
2
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Sabine K.15.12.22 19:31:27Das Essen war in Ordnung, hätte aber geschmackvoller angerichtet und etwas würziger sein können. Die Ente war lecker, schön knusprig und zart. Punktabzug gibt es leider wegen dem starken Geruch von heißem Öl im Restaurant. Leider war der Geruch danach auch in der Kleidung und den Haaren deutlich zu riechen. Ansonsten nette Bedienung und zentral am Altmarkt gelegen.
Artur F31.10.22 21:53:19Das Essen war lecker und ich wurde satt. Preise sind okay. Wir haben recht zügig uns essen erhalten. Die Bedienung, anscheinend alleine am arbeiten, war komplett überfordert. Sie hatte uns 2 Bier gebracht anstatt zwei Spezi. Hinter mir saß ein Paar welches erst nach 20 min Getränke sowie Essen bestellen konnten. Getränke haben schon ziemlich lange gedauert und dann war da auch noch was falsch. Nach mind. 40min hatten sie immer noch nicht ihr essen. Wir sind zum bezahlen runter gegangen da uns das alles zu lange gedauert hat.
Predrag Markovic28.05.22 16:35:58Sehr sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedingung und das wichtigste: Das Essen ist unglaublich lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wenn ihr in Dresden seid und Lust auf vietnamesisches Essen habt dann unbedingt vorbei kommen!
Dominik Schröter03.01.22 19:43:16Einfach sehr lecker, egal was man bestellt. Waren jetzt das Zweite mal da und sind jedes mal begeistert von diesem absolut eigenen Geschmack, den jedes Gericht bietet. Absolute Empfehlung!
Ru Wi25.10.21 14:51:13Gutes asiatische/vietnamesische Speien und Getränke Angebot zu nicht überteuerten Preisen. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit bei der Menü Auswahl. Sonderwünsche wurden erfüllt. Die im Kellergeschoss befindlichen Toiletten sind mittels Treppe erreichbar und sehr sauber und gepflegt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.