Kinh-Do

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00
  • Kinh-Do
  • Weiße Gasse 4, 01067 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2137624

Bewertungen:

1
3
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Patrick Schumann27.03.24 19:20:49Toll eingerichtetes asiatisches Restaurant in zentraler Lage. Das Ambiente ist toll, die Bedienung sehr freundlich und die Preise für das gebotene angemessen. Die Speisen sind sehr hochwertig und schmackhaft. Kartenzahlung ist möglich.
Elias E26.03.24 17:29:14Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut, essen war leider etwas stark gewürzt, sonst ganz gut. Auch die Ambiente war schön nur war die Luft recht stickig und es hat sehr stark gerochen.
Steph B.02.11.23 12:21:04Zuerst zum Positiven: Nettes Personal und Getränke sowie Essen war schnell am Tisch. Mittagskarte mit soliden Preisen und guter Portionsgröße. Gute Lage und das Ambiete ganz nett. Was mir nicht so gefallen hat: Getränke etwas zu hochpreisig und geschmacklich war das Essen nichts besonderes. Wenn ich unser heutiges Essen mit den vielen anderen vietnamesischen Restaurants vergleichen, schneidet dieses hier leider nicht überdurchschnittlich gut ab.
Anna M.31.07.23 18:15:33Vietnamesisch in der Altstadt genießen. Das Restaurant liegt sehr schön an einem Brunnen. Hier kann man auch öfter Musikern lauschen. Es ist möglich vor dem Restaurant zu sitzen. Sonnenschirme sind hier auch vorhanden. Einen Kinderstuhl gab es auch. Jedoch keine Kinderkarte. Aber die Auswahl an Gerichten war sonst sehr groß. Hier war auch die Zubereitung frisch und sehr lecker. Es gab auch verschiedene Gerichte mit unterschiedlichen Schärfegraden. Im Innenbereich gab es leider keinen Wickelbereich. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und bemüht. So konnten wir im oberen Bereich wickeln.
Nelyubin Vitaly23.08.23 21:49:35Ein recht nettes asiatisches Restaurant. Sehr günstig gelegen, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten , aber abseits der lauten Straßen. Freundliche Bedienung. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Das Essen ist von recht guter Qualität. Ein Gericht (Ente mit süß-saurer Soße) war sehr lecker. Mit dem zweiten Gericht (Ente mit Eiernudeln) hatten wir weniger Glück. Die Nudeln waren ein wenig verbrannt und die Ente war trocken. Im Prinzip ist das Restaurant nicht schlecht. Es hat gute Aussichten, wenn sie mehr auf die Qualität der Gerichte achten würden.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.