La Casina Rosa e Piccola Capri

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 17:30 - 22:00
  • Dienstag: 17:30 - 22:00
  • Mittwoch: 17:30 - 22:00
  • Donnerstag: 17:30 - 22:00
  • Freitag: 17:30 - 22:00
  • Samstag: 17:30 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Pizzeria

Location:

Google Bewertungen:

Tanjas Schultz-Schwaab21.07.22 09:06:55Ein wunderbares, kleines, aber sehr feines italienisches Restaurant. Sehr schmackhafte Gerichte, hervorragende Tageskarte, passende Weine... Internationale Gäste werden zuvorkommend und herzlich willkommen geheißen und bewirtet! Wir kommen wieder!
Sabine K.10.09.22 21:00:30Toller Abend, leckeres Essen (die Nudeln waren perfetto ál dente) und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Kommen gerne wieder, es hat sich angefühlt wie ein Abend in Rom.
D B13.07.22 09:10:27Wir waren das erste Mal im Restaurant La Casina Rosa. Hier wird man direkt sehr freundlich in Empfang genommen und fühlt sich wohl. 🙂 Als Vorspeise hatten wir ganz klassisch Bruschetta, sehr empfehlenswert. Danach haben wir die Pizza und Pasta probiert und es war beides ein Gedicht. Hochwertige Zutaten und sehr üppig. Dazu gab es einen trockenen Weißwein. Zum Schluss haben wir das Ganze noch mit einer fantastischen Panna Cotta abgerundet. Wir kommen definitiv gerne wieder! 🙂
Jennifer W12.08.22 18:15:18Kann den mega guten Bewertungen nicht so nach empfinden.Pizzen waren groß und gut belegt.Calzone jedoch ohne Tomatensoße in der Füllung, Gott sei Dank war eine schmackhafte Tomatensoße mit drauf ,die im Zusammenspiel sehr gut war.Service könnte freundlicher sein.Innenhof,naja schöne Atmosphäre ist was anderes.Kleine Anmerkung zum Bruschetta,das war an sich wirklich toll, außer das Massen an Rucola und nicht Basilikum drauf war und leider auch echt zu viel Knoblauchöl,Brot war aber schön kross.Alles in allem waren wir gesättigt,aber hat noch Luft nach oben.
Mahoni Z.09.05.22 20:17:08Sehr schmackhafter Italiener. Wir hatten einen schönen Platz bei Sonne im Hinterhof mit wundervollem Essen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.