Lila Soße

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 16:00 - 23:00
  • Dienstag: 16:00 - 23:00
  • Mittwoch: 16:00 - 23:00
  • Donnerstag: 16:00 - 23:00
  • Freitag: 16:00 - 23:00
  • Samstag: 12:00 - 23:00

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

German Hunger23.01.24 20:35:58Sehr gutes Essen und eine mannigfaltige Auswahl an Getränken verpackt in ein dafür recht simples Ambiente. Dennoch und trotz des stattlichen Preises: es lohnt sich! Weder Gourmet-Essen, noch Alltagsrestaurant - eine sehr gute, angenehme und doch gehobene Mitte.
Daniela Schön18.10.23 21:26:17Vielen Lieben DANK für die tolle flotte Bedienung,immer ein Lächeln im Gesicht trotz vollem Hause. Ob man nun Ochsenbäckchen, Adlerfisch,rote Beete,Schweizer Wurstsalat,oder Nachtisch nimmt oder einfach alles nach und nach ist wurscht....es war sehr 😋 lecker!!!!Dresden Neustadt ist ein Besuch wert:-)
Patrick B25.08.23 09:26:43Unglaublich gutes Essen, sehr freundlicher Service, ein bisschen gehobener Preis. Gemütlich in einem Innenhof sitzend bekommt man hier mit einer relativ kurzfristigen Reservierung wahrscheinlich noch einen Platz. Dieser ist auf eher wackeligen Stühlen an Tischen verschiedener Größe auf einem Pflasterboden (welcher auch Hauptverursacher des wackelns ist!). Es gibt ein paar Gerichte in der Karte, für die Hauptspeise ist jedoch auf alle Fälle die Tageskarte zu empfehlen. Die Beobachtung der anderen Gäste bestätigte auch unseren Eindruck: in der Karte selbst haben wir eher wenig gefunden, was uns angesprochen hat. Die hausgemachten Käsespätzle haben wir dann aber dennoch probiert, und dort haben die Köche schon gut vorgelegt. Gespannt ob das zu Niveau beibehalten werden kann haben wir uns auf unsere Hauptgänge gestürzt, die von der erwähnten Tageskarte waren. Und zum Glück haben die alle Erwartungen nach der Vorlage erfüllt. Beide Gerichte waren sehr lecker und gut portioniert. Es handelte sich nicht Gerichte voll mit verschiedenen Zutaten, sondern um gut abgeschmeckte, klare Geschmäcker. Ich bin leider zu wenig Koch und schaue wohl auch nicht genügend Kochsendungen um hier rüber zu bringen was ich meine. Unterm Strich: sehr lecker! Mit vollen Bäuchern mussten wir uns dennoch auch an den Nachspeisen versuchen. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht! Alles zusammen ist das Essen für 2 Personen teurer als in einem normalen "0815" Restaurant, wird jedoch dem finanziellen Anspruch gerecht. Auch der Service ist ausgesprochen freundlich und schnell. Wer gut essen gehen möchte, der macht hier definitiv nichts falsch! PS: 5 Sterne Bewertungen sind bei mir selten. 5 Sterne sollten n.m.E. nur dann vergeben werden, wenn wirklich alles tip-top ist, sonst verlieren 5 Sterne ihren Wert und wir können auf ein "Like"-"Dislike" System umsteigen. Wenn ich also 5 Sterne gebe, dann hat das seinen Grund.
Alexa Syd20.05.23 19:17:58Mitten in den Künstlerhöfen mit Kopfsteinpflaster. Ein schönes Ambiente egal ob drinnen oder draußen. Das Essen war sehr lecker und unter freiem Himmel sitzen zu können war großartig. Der Service war aufmerksam und sehr nett und witzig. Beim nächsten Besuch kommen wir auf alle Fälle wieder.
Torsten Eckert10.12.23 16:04:55Junge deutsche Küche , einfach top 👍 vom Wurstsalat über das (Wienerschnitzel mit allen Originalen Zutaten) bis zum Rinderbäckchen war alles top. Das Brot kommt vom Emoi dem Bäcker ums Eck👍. Wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.