Mikado

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 21:00
  • Montag: 15:00 - 22:00
  • Dienstag: 15:00 - 22:00
  • Mittwoch: 15:00 - 22:00
  • Donnerstag: 12:00 - 22:00
  • Freitag: 12:00 - 23:00
  • Samstag: 12:00 - 23:00

Bewertungen:

1
2
2
3,0

Asiatisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Stefan S.09.06.24 17:45:19Haben dieses Lokal heute getest. Es ist (vor allem im Untergeschoss) sehr ansprechend, z. B. auch durch das große Aquarium. Leider sind die Kellner sehr lustlos bei der Arbeit, Sojasoße zum Sushi gibt es nur auf Nachfrage. Enttäuschend war, dass die billigste Sojasoße aus Plastikfischen kommt und diese so auf den Tisch geworfen werden. Reis des Sushi war leider kaum bis gar nicht gewürzt, dafür Fertigsoße drauf. Angeschlagene Suppenschale sollte man den Gästen auch nicht anbieten. Ich würde hier nicht wieder her gehen. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
L B07.06.24 17:32:50Ein optisch sehr schönes Restaurant, jedoch stimmt hier das Preisleistungsverhältnis ganz und gar nicht. Geschmacklich war alles in Ordnung, aber im Vergleich zur Konkurrenz einfach nicht angemessen. Für 8 Stück schlecht gerollte und mit einem kleinen Punkt Lachs in der Mitte habe ich 15€ bezahlt.
Ute M06.03.24 00:34:38Eigentlich ein schickes Japanisches Restaurant doch leider war das Essen enttäuschend. Das Restaurant war sehr interessant dekoriert. Mal echt was anderes, doch irgendwie auch zusammengewürfelt. Der Besuch war an einem Donnerstagabend. Wir hatten verschiedenes Sushi, Ramen und Fleisch. Das Sushi war frisch und gut. Der Ramen war eine Katastrophe. Die Suppe hat nach Instantbrühe geschmeckt. Sie bestand zu zwei drittelen aus Instandnudeln. Es war nur obendrauf ganz wenig Gemüse. Das Hühnchen was man dazu wehlen konnte war paniert und wurde in Teriyakisoße serviert. Tolle kompi... wo anders kommt das in die Suppe. Sorry aber das war der schlechteste Ramen den ich jemals gegessen habe. Ansonsten waren die Preise ok. Die anderen Gerichte die serviert wurden sahen ganz gut aus. Die Getränkekarte war übersichtlich und ausreichend. Der Service war ganz ok, die waren nur etwas verwirrt und haben alles doppelt abgefragt.. Wir haben auf Essen und Getränke auch nicht lange warten müssen. Vieleicht haben wir nur den falschen Tag oder die falsche Uhrzeit erwischt. Ich werde nicht wieder hingehen und kann das leider auch nicht weiterempfehlen.
Micha Ela21.01.24 15:16:57Wir waren sehr zufrieden! 🥰 Das Essen war sooo lecker, wir müssten nicht lange warten. Die Frau die sich um uns gekümmert hat, war mega freundlich und hat gutes Service geleistet. Und noch dazu sieht es dort einfach nur toll aus ! 🥰
T. Foerster30.03.24 21:19:57Das Restaurant ist innen sehr ansprechend, auch ist es zentral gelegen. Was ich absolut inakzeptabel finde, ist diese enorme Müllproduktion die durch die Sojasaucen verursacht wird! Warum keine Flaschen an jedem Tisch? Mein Cocktail war leider auch nicht besonders. Sushi aber sehr gut, wenn auch mit knapp 18 Euro pro Rolle recht teuer.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.