Mikado

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 22:00
  • Montag: 16:00 - 23:00
  • Dienstag: 16:00 - 23:00
  • Mittwoch: 16:00 - 23:00
  • Donnerstag: 16:00 - 23:00
  • Freitag: 16:00 - 23:00
  • Samstag: 12:00 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Asiatisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Yvonne14.04.22 21:27:23Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Das Personal ist freundlich und das Ambiente gefällt mir gut 👍
Silke Sunshine17.06.22 18:27:18Super lecker, freundlicher Service schönes gemütliches Lokal.
Linda König15.01.22 10:11:11Das Ambiente spiegelt perfekt die Japanische Küche wieder, die hier geboten wird. Das Essen ist grandios und man kann im unteren Stockwerk den Köchen beim anrichten und zubereiten zuschauen. Das Restaurant besitzt 2 Etagen. Wir saßen unten im großen Bereich mit Küche, einem Aquarium und den Toiletten, die man so offensichtlich nicht sieht. Sie befinden sich direkt hinter dem Aquarium, was absolut charmant gemacht ist. Von der Erdgeschossetage kann man den unteren Raum sehen und sich vom Ambiente verzaubern lassen. Achtung! Nicht Barrierefrei aber es gibt direkt im Eingangsbereich Plätze, sodass man das Restaurant ohne Probleme genießen kann. Die Speisekarte bietet das beste der Japanischen Küche. Wer sich mit Sushi unsicher fühlt, findet auch andere asiatische Alternativen. Allerdings würde ich jedem empfehlen wenigstens zu kosten. Für mich war es ein absolutes Geschmackserlebnis und nun bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mich zu den Sushi-Fans zählen darf. Es gibt individuelle Saucen bereits auf die einzelnen Varianten abgestimmt. Von Fisch bis Vegetarisch ist alles dabei. Wir waren zu dritt und jeder hatte sich was individuelles bestellt, sodass wir voneinander probieren konnten um noch mehr kennenzulernen. Also das Restaurant ist geeignet für Sushi-Neulinge bis Profis. Hier wird jeder fündig. Vielen Dank für den schönen Abend.
Barbier Beirut22.06.22 21:40:34Essen sehr lecker , Personal sehr freundlich Danke 🙏
Gabriela Hanke13.03.22 07:41:15Zweitbestes Sushi der Erde. Ambiente WELTKLASSE. Service super freundlich. Preise etwas hoch. Qualität sehr gut.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.