Mikado

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 21:00
  • Montag: 15:00 - 22:00
  • Dienstag: 15:00 - 22:00
  • Mittwoch: 15:00 - 22:00
  • Donnerstag: 12:00 - 23:00
  • Freitag: 12:00 - 23:00
  • Samstag: 12:00 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Asiatisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Linda König15.01.22 10:11:11Das Ambiente spiegelt perfekt die Japanische Küche wieder, die hier geboten wird. Das Essen ist grandios und man kann im unteren Stockwerk den Köchen beim anrichten und zubereiten zuschauen. Das Restaurant besitzt 2 Etagen. Wir saßen unten im großen Bereich mit Küche, einem Aquarium und den Toiletten, die man so offensichtlich nicht sieht. Sie befinden sich direkt hinter dem Aquarium, was absolut charmant gemacht ist. Von der Erdgeschossetage kann man den unteren Raum sehen und sich vom Ambiente verzaubern lassen. Achtung! Nicht Barrierefrei aber es gibt direkt im Eingangsbereich Plätze, sodass man das Restaurant ohne Probleme genießen kann. Die Speisekarte bietet das beste der Japanischen Küche. Wer sich mit Sushi unsicher fühlt, findet auch andere asiatische Alternativen. Allerdings würde ich jedem empfehlen wenigstens zu kosten. Für mich war es ein absolutes Geschmackserlebnis und nun bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mich zu den Sushi-Fans zählen darf. Es gibt individuelle Saucen bereits auf die einzelnen Varianten abgestimmt. Von Fisch bis Vegetarisch ist alles dabei. Wir waren zu dritt und jeder hatte sich was individuelles bestellt, sodass wir voneinander probieren konnten um noch mehr kennenzulernen. Also das Restaurant ist geeignet für Sushi-Neulinge bis Profis. Hier wird jeder fündig. Vielen Dank für den schönen Abend.
Jordan Rogge17.08.22 20:42:34-Geschmack: 8/10 -Service: 9.5/10 -Ambiente: 10/10 -Auswahl: 10/10 -Preis-Leistung: 7.5/10 Ambiente und Lage wirklich super. Sehr schön eingerichteter Laden. Ob vegetarisch oder mit Fleisch es gab für jeden etwas. Preislich etwas teurer aber noch im Rahmen. Insgesamt: 8.4/10
Gabriela Hanke13.03.22 07:41:15Zweitbestes Sushi der Erde. Ambiente WELTKLASSE. Service super freundlich. Preise etwas hoch. Qualität sehr gut.
Dennis Kath28.08.22 19:26:06Ganz spontan mit meiner Frau einen Tisch reserviert. Der erste hat uns nicht so gut gefallen und wir würden ohne Probleme an einen anderen gesetzt. Die Bedienung ist super freundlich und die Getränke und das Essen kamen sehr schnell und waren top... 👍 Dieses Restaurant ist einfach nur sensationell gut.
Patrick P.24.09.20 20:03:36Kurz, das Sushi war lecker, der Service sehr gut (+ freundlich) und das Ambiente angenehm. Außerdem war die Portion der Sushi Platte ausreichend groß, wenngleich ich bei der "Tageskarten" Platte lieber etwas mehr geschmacklichen Kontrast gehandelt hätte. Außerdem war mir die Miso Suppe etwas zu salzig und die Suppen-Portion hätte auch etwas mehr sein können. Preislich schlug meine Platte mit 22€ zu buche, was nicht günstig ist, aber für das gebotene durchaus angemessen. Abseits davon habe ich aber keine Kritik, es hat frisch geschmeckt, der Reis war nicht zu fest gerollt, der Seetang Salat angenehm frisch und man hat sich während des Essens sowie danach auch mehrmals erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Alles on allem würde ich Mikado definitiv empfehlen, wenn man einigermaßen gutes Sushi möchte.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.