Ocakbaşi

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Türkisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Stephan Braun27.02.21 18:40:27Sehr leckeres Essen und große Portionen! Abholung war etwas chaotisch, hat aber alles geklappt. Eine Empfehlung!
Maxim Tultov30.08.20 08:52:11Esse jede Woche Adana, warum ?? Weil der immer gleich gut schmeckt. Hirtensalat dazu, perfekt. Kann ich als anfang jedem empfehlen. Danach kann man sich ja weiter wagen. Alles sehr lecker. Und wo voll ist kann es ja nicht schlecht schmecken.
matthias wierig14.10.20 20:41:38Sehr leckerer türkische Küche! Nettes Ambiente und freundliche Bedienung! Es hat uns gefallen und wir kommen wieder.
René20.09.20 14:40:14Unsere Bestellung enthielt 2 verschiedene Weißweine, 1x lieblich, 1x trocken. Bei der 2. Bestellung wurden uns versehentlich 2 liebliche Weine serviert. Als wir den Wein ( nur gekostet, also noch fast voll) reklamierten, passierte zunächst nichts. Nach einer weiteren Bitte um Umtausch wedelte der Barkeeper wild mit einer Flasche die er wohl ausgeschenkt haben will. Umtausch Fehlanzeige. Der Wein (den wir auch nicht getrunken haben) wurde zwar von der Rechnung gestrichen, aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!!! Schade! Essen war ok.
Denise Mann03.11.20 16:58:23Landestypische Speisen und Ruck Zuck serviert. Landsleute lassen sich es dort genau so schmecken wie wir. Top

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.