Ocakbaşi

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 23:00
  • Montag: 11:30 - 23:00
  • Dienstag: 11:30 - 23:00
  • Mittwoch: 11:30 - 23:00
  • Donnerstag: 11:30 - 23:00
  • Freitag: 11:30 - 00:00
  • Samstag: 11:30 - 00:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Türkisches Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Mehmet Arici09.05.24 12:17:34Als langjähriger Bewohner von Chemnitz bedauere ich zutiefst den Verlust von Kochmeister Ali, der zweifellos das kulinarische Herz unserer Stadt war. Seine Umzugsentscheidung nach Dresden hat bei vielen von uns eine gewisse Traurigkeit hinterlassen. Doch das Schicksal hat uns einen Silberstreif beschert, denn Ali hat sein Talent und seine Leidenschaft in ein neues Restaurant hier in Dresden gebracht. Bei meinem Besuch im Restaurant war ich überwältigt von der exquisiten Küche, die Ali und sein Team kredenzen. Jedes Gericht ist eine wahre Geschmacksexplosion, die die Sinne verführt und den Gaumen verwöhnt. Die Aromen sind perfekt ausbalanciert, die Zutaten frisch und von höchster Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant ist ebenso einladend wie das Essen köstlich ist. Das Ambiente ist modern und dennoch gemütlich, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Obwohl Chemnitz einen großartigen Koch verloren hat, bin ich dankbar, dass Ali seine kulinarische Magie nur einen Katzensprung entfernt in Dresden weiterführt. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis sind, sollten Sie unbedingt dieses Restaurant besuchen. Es ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern eine Oase für Feinschmecker und Genießer.
Sascha Dronszkiewicz07.06.24 21:32:29Das Essen war sehr lecker und das Fleisch ist saftig gewesen. Ich kann diesen Laden nur jeden empfehlen.
Erik Dockhorn28.04.24 18:36:10Ich hatte dieses Restaurant schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und war nun endlich dort. Das Essen ist OK, habe aber schon besseres Essen dieser Art gegessen. Der Service war auch nur mittelmäßig. Das Ambiente erinnert eher an einen größeren Dönerladen. Die Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht.
Ulrike Thiel26.04.24 16:34:47Echt türkisch Essen, mal anders Essen war frisch zubereitet, gut gewürzt und lecker
Julia Kunze07.04.24 22:10:06Wirklich sehr sehr leckeres, türkisches Restaurant! Man bekommt als Vorspeise kostenlos einen Salat und ein Fladenbrot mit Dips. Das Essen war geschmacklich top :)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.