Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Kathrin Mielke12.12.20 13:48:16was für eine Überraschung- so gut habe ich lange nicht gegessen. Mir tränen zwar noch die Augen (scharfe Suppe), aber es hat sehr gut geschmeckt. Außerdem war das Essen in 20min da, und es war nicht lauwarm, oder warm, sondern richtig heiß.
TharaLina07.12.20 16:35:27Lieferung erfolgte sehr schnell und Essen war schön heiß. Essen war unglaublich lecker und das beste was ich bisher bestellt habe. Sehr gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Felix Groh06.09.20 13:24:34Vorspeisen, Ramen, Nachspeisen und Tee, alles göttlich. Wir hatten eine kleine Auswahl von allem bestellt und waren begeistert. Serviert wird in stilechten Bechern und Schalen aus Keramik. Die Atmosphäre ist Neustadttypisch ziemlich ungezwungen und hat uns dazu bewegt noch etwas sitzen zu bleiben. Preislich auch vollkommen in Ordnung, da so eine große Schüssel Suppe doch ziemlich sättigt.
Kai Sau10.10.20 20:36:11Ambiente war sehr authentisch, hat uns sehr gut geschmeckt. Leider sehr voll. Reservierung empfehlenswert. Super nette Bedienungen.
Malte Präger05.09.20 17:26:05Sehr leckere, authentisch japanische Küche und stimmungsvolles Ambiente. Faire Preise. Übersichtliche Speisekarte mit Vorspeisen, Ramen (auch Vegan), Pokebols, Desserts und Getränken. Empfehlenswert, immer wieder gerne! Reservierung sinnvoll.

Bildergalerie

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben