Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

2
1
2
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Kleine Meli10.10.21 11:02:41Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten alle Fragen die man hat. Die Ambiente ist sehr schön und dem Stil treu, habe mich wie in einer japanischen Straße gefühlt. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß.
Anonym05.09.21 12:43:31Das 2. Restaurant auf der Pragerstraße ist wesentlich besser. Hier war das Personal relativ unfreundlich. Aber es hat lecker geschmeckt und war schnell fertig. Für das Geld könnten es jedoch größere Portionen sein.
Sebastian Christoph (boyoflife)03.11.21 17:50:25Wir hatten reserviert - bei Ankunft jedoch keinerlei Platz für uns reserviert, keine freundliche Begrüßung sondern nur Platzieren an der Fensterbank. Nach 5min nochmal umplatziert worden, da "dort welche reserviert hatten". Nach hinten gesetzt, komplett im Zug gesessen. Suppe nur lauwarm. Schade, hätte mir da echt mehr erwartet
Katherine Nemetz11.10.21 18:51:15Sehr lecker und sehr gut geeignet auch für Vegetarier und Veganer. die Bedienung war auch sehr nett. Aber es reicht drinnen etwas stark nach Essig. Zum Glück konnten wir noch Draußen sitzen und der Regen fing an als wir bezahlt hatten.
Rico Fate (VenenoFate)29.09.21 20:30:30Gott ich liebe es hier! Das Essen ist wirklich lecker, die Bedienung nett und das Ambiente passend. Zur Zeit gehe ich da am liebsten essen. Wirklich lecker!

Bildergalerie

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.