Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Milkyway Copycat12.04.24 10:01:19Das Essen war sehr lecker und stimmig im Geschmack was Brühe und Beilagen anging, jedoch persönlich meinung von mir waren die Nudeln nicht meinen Vorstellungen aber ist nur mein persönlicher Eindruck und eigene Meinung dass da noch Luft nach oben ist. Aber wäre meckern auf hohem Niveau. Das trubelhafte erleben der Sitzplätze draußen war nicht so zutragend für das Erlebnis, weshalb ich nochmal das Lokal besuchen werde in aller Ruhe, um die momentan vorerste Bewertung vielleicht nach oben zu bewerten. Das Lokal ist eine Empfehlung in jedem Fall wert und freue mich auf den nächsten Besuch als Gast. Ich Danke der freundlichen Bedienung und der Küche.
Steffen Rosenkranz27.03.24 14:50:01Wir waren heute hier zum Mittagstisch und hatten TanTan Suppe. Und diese war sehr lecker und mit guter Schärfe👌 Das Ambiente ist authentisch. Preis und Leistung top! Sehr empfehlenswert👍
Sylvio Designer16.04.24 17:50:19Hier muss ich dazu erst mal sagen das ich voriges Jahr in Tokyo war und das jetzt im Vergleich zu einen echten Typischen Ramen Shop in Tokyo Vergleiche. Ein wirklich kleines Local. Mit etwas billiger und runtergekommener Einrichtung. Aber typisch Japanisches Restaurant an einer Seiten Straße. Das Essen war auch wie Typisch in diesen Restaurants sogar bis auf das Seealgenblatt was ich in Japan schon nicht mochte. (reine subjektive Geschmackssache) Gefreut hat mich das es hier sogar wirklich typischen Calpis (Calpico) gab. Ich war so traurig das es in Deutschland den echt schwer zukaufen gibt. Hier gibt es ihn. SUPER. Es wird mit Stäbchen und Löffel gegessen. (so ein fetter Löffel aus Holz) Aber zur Not gibt es auch ne Gabel. Das einzige was den Eindruck in einen Japanischen Restaurant zu sein etwas dämpft ist. Die sprechen Chinesisch und kein Japanisch. Aber ehrlich das fällt uns Europäer eigentlich nicht auf. Also wer schon immer mal essen wollt wie in Japan der sollte hier her kommen.
Chris L.16.12.23 12:57:53Tolles kleines Restaurant. Man kann direkt am Tresen sitzen und zuschauen, wie das eigene Essen zubereitet wird. Fühlt sich atmosphärisch großartig an und schmecken tut es ebenfalls super.
Eris Boreas Greyrat26.02.24 22:59:54Es war wirklich sehr lecker. Nur zu empfehlen, ich komme auf jedenfall wieder. Habe es auch weiter empfohlen und meine Freunde meinten auch das es echt lecker ist.

Bildergalerie

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.