Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

4
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Bert Neumann02.01.20 21:38:04War eine super Erfahrung. War erst skeptisch wollten es aber mal teste. Qualität und Geschmack waren super. Etwas wenig Platz aber dadurch sehr gemütlich. Wir kommen gern wieder.
Kniggi09.02.20 19:08:56Zunächst ist das Ambiente wirklich schön. Es wirkt alles super gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und am wichtigsten: das Essen war super schön angerichtet und dazu noch verdammt lecker. Werde definitiv wieder kommen!
Thomas Mehle17.02.20 19:29:20Leider, Essen hatten wir Suppe. Das war richtig gut. 2 Sterne gibt es weil wir beobachtet haben, dass das junge Mädel mit den Finger in die Gläser gegriffen hat, Eiswürfel die daneben gingen mit den Fingern aufgehoben und ins Glas gefüllt wurden. Etwas Hygienisch wäre super.
Sarah Seifert14.01.20 11:30:33Tolle Atmosphäre und eingerichtet mit Liebe! Man denkt man ist in Japan. Nettes Personal, mit ein paar Minuten Zeit bekommt man immer einen Platz. Schon ewig auf der Suche gewesen nach so gutem Ramen wie im japanischen Viertel in San Francisco und nun endlich hier bei uns vor der Tür gefunden! Kleine aber sehr gut gewählte Karte mit anderen typischen Speisen, die man nicht überall bekommt. Klare Empfehlung!
Peach E03.01.20 11:39:00Schmeckt super, nur darf man nicht erwarten einen Platz zu bekommen. Selbst zu zweit muss man 10min+ warten, was noch Glück ist. Gehe trotzdem jedes mal gerne hin

Bildergalerie

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben