Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Location:

Google Bewertungen:

Schnepoli01.10.20 09:16:49Das Essen ist sehr gut.. Die Abstände können garnicht eingehalten werden, da es sehr klein ist.. Wir waren früh genug da, sodass es noch nicht voll war..
Kai Sau10.10.20 20:36:11Ambiente war sehr authentisch, hat uns sehr gut geschmeckt. Leider sehr voll. Reservierung empfehlenswert. Super nette Bedienungen.
Tobias10.10.20 22:09:27Leckere Rahmen, so wie ich sie aus Japan kann. Ich find sie lecker und authentisch. Personal war freundlich und nett. Gerne wieder 😃👍
M. M.18.08.20 15:08:15Ich war heute zusammen mit meinem Freund zur Eröffnung des zweiten Ladens in der Altstadt. Wir sind regelmäßig in dem ersten Laden in der Neustadt essen gegangen. Das Essen schmeckt immer lecker und das Personal ist jedes Mal freundlich. Heute zur Eröffnung des zweiten Ladens hat sich das gesamte Team etwas einfallen lassen. Eine Gruppe aus Tänzern hat zur Eröffnung einige Koreanische Choreografien getanzt. Danach durfte man auch schon den Laden betreten. Der zweite Laden besteht aus zwei Etagen und ist somit wesentlich größer als der in der Neustadt. Wie auch der erste Laden ist dieser in einem schönen japanischen Stil gestaltet wurden. Das Personal ist auch hier super freundlich und besteht aus einem jungen Team. Auch hier war das Essen super! Von diesen beiden Geschäften können sich einige Ramenladen eine Scheibe abschneiden! Wir kommen gerne wieder 🙂
exhausted pigeon02.09.20 20:36:57Zum ersten Mal waren wir dort und es war super! Ein sehr schönes Restaurant. Ich habe mich gleich wie in Japan gefühlt haha. Das essen hat uns auch nicht enttäuscht

Bildergalerie

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben