Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Momentan können wir keine Aussagen zu genauen Öffnungszeiten anzeigen.

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Boris Stojanovic20.02.20 18:56:20Super Service, sehr schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Wirklich zu empfehlen. Abend bitte etwas mitbringen da durch die Größe des Lokals es schnell voll wird.
J. Barnstorf23.01.20 15:30:20Ein toller Laden! Ich hatte das Vergnügen hier bereits mehrere Male zu essen, sowohl Mittags als auch am Abend. Das Lokal ist immer gut besucht und das liegt sicher nicht nur an der authentischen Innenausstattung. Das Essen ist super lecker, frisch und innovativ. Man bekommt das Gefühl, soeben in eine asiatische Nudelbar gestolpert zu sein. Auch zu erwähnen sind die Portionsgrößen, die jeden Satz bekommen. Tolle Vorspeisen, lecker süße Versuchungen und eine spannende Getränkeauswahl runden das Erlebnis in Zusammenspiel mit dem netten und schnellen Personal ab. Ich komme sicher bald wieder!
Jens Tschirner10.01.20 11:42:37Sehr klein, aber man sitzt ja nicht stundenlang an einer Nudelsuppe. Lecker vegetarische Suppen. Es schmeckt wie in Japan. Wir gehen regelmäßig hin. Preise befinden sich im noch im grünen Bereich. Für den täglichen Besuch zu teuer.
Amber Fox18.03.20 13:04:51Recht gutes Rahmenrestaurant, aber die Bedienung war Unfreundlich und meine Suppe war Lauwarm bin mir aber sicher, dass es nur ein Missgeschick war. Trotzdem 4 Sterne weil der Geschmack sehr gut ist.
Thomas Mehle17.02.20 19:29:20Leider, Essen hatten wir Suppe. Das war richtig gut. 2 Sterne gibt es weil wir beobachtet haben, dass das junge Mädel mit den Finger in die Gläser gegriffen hat, Eiswürfel die daneben gingen mit den Fingern aufgehoben und ins Glas gefüllt wurden. Etwas Hygienisch wäre super.

Bildergalerie

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben