Ramen 1974

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 23:00
  • Dienstag: 17:00 - 23:00
  • Mittwoch: 17:00 - 23:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00
  • Samstag: 11:30 - 23:00

Bewertungen:

2
1
2
2,8

Location:

Google Bewertungen:

Anna Monton05.06.21 20:59:05Nicht empfehlenswert. Man fühlt sich sehr schlecht behandelt und überhaupt nicht willkommen. Der Betreiber sollte freundlicheres Personal einstellen.
NO gänseblümchen04.06.21 05:49:24Super gutes und sehr sehr leckere Angebote. Alles frisch und das Ambiente ist toll!
Ekaterina Komleva04.05.21 17:29:04Total unappetitlich. Haben Ramen bestellt. Sahen aus und waren auch so verpackt, als hätte man sie so gekauft und nicht selbst gemacht. Die Nudeln haben geschmeckt, als wären sie seit Tagen in dieser Suppe drin. Das Ei war einfach grau, was auch ein Indiz dafür ist, dass es lange in dieser Lauge schwamm. Des weiteren hatte die Brühe nicht einmal Geschmack. Am Fleisch war ein dicker Fettrand. Ekelhaft. Wir haben um Besteck gebeten und nicht einmal das erhalten. Wir haben es nach ein paar Löffeln aufgegeben und uns was neues bestellt bei einem anderen Lieferserivice. 25€ aus dem Fenster geworfen. Danke für nichts.
Uwe Fleischer28.01.21 19:12:43Unglaublich lecker. So stell ich mir Ramen vor. Das Ambiente ist wunderbar Japanisch gehaltenen und die Bedienung freundlich.
Otaga Akuma20.02.21 19:05:25An sich immer lecker dort nur diesmal wurde ein essen vergessen und durfte trotzdem dafür zahlen. Klar Fehler passieren aber wenn man beim nachfragen/kontrollieren erstmal mit "ja ja" abgespeist wird ist schon eine frechheit.

Bildergalerie

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.