Soy’s Sushi

Von Kneipensurfer

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

nora norb20.09.22 17:50:28Sehr lecker und toller Service. Einen Stern Abzug wegen dem gehobenen Preisniveau. Bei anderen Sushi Restaurants dieser Preisklasse gibt es in der Regel auch unterschiedliche Sojasoßen (je eine für Maki und Nigiri) und verschiedenen Ingwer.
Sayuri chan09.08.22 12:21:46Es war wie immer ein Fest. Nicht nur das man sich durch die Besitzer direkt wie zuhause fühlt, das Sushi ist auch frisch und lecker. Da ich nicht am Sushiband sitzen konnte, wurde uns im oberen Teil serviert. Tolles Sushi, super Shabu Shabu und ein authentisches Ambiente.
Songyi Yang11.06.20 20:58:22Ich hab einen Sushi Teller und unagi-don genommen und die beide schmecken sehr gut :) das authentisches Sushi in Dresden würde ich so beschreiben. Und was noch mit sehr gut gefallen ist die Ausstattung von dem Restaurant. Sehr authentisch! Hatte das Gefühl als ich in einem Restaurant in Japan wäre :) nächstes mal würde ich gern noch mal :)) + montags,mittwochs und freitags gibt es all you can eat Abend buffet mit 15€ ich finde es sehr preiswert ! Ich werde bald das probieren :)
Anna01.10.22 06:21:26Echt ein super süßes Restaurant mit fantastisch schmeckendem Essen. Alles wird frisch und teilweise direkt vor den Gästen zubereitet. Der Besitzer ist nicht nur super nett und unterhaltsam, für seine Stammgäste spielt er auch gerne mal Gitarre. :) Immer wieder einen Besuch wert und sehr zu empfehlen, auch wenn es von außen etwas unscheinbar wirkt.
Erik Männel12.06.23 14:33:04Der Besuch bei Soy San ist für uns in Familie (gemeinsam mit unseren 3 kleine Kids) immer wieder eine große Freude. Nicht nur, weil das Sushi so lecker schmeckt (egal ob Miso-Suppe, Lady in red oder Crunchy), nein vor allem Soy San verleiht unserem liebsten Sushirestaurante in Dresden einen ganz besonderen Zauber.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.