Soy’s Sushi

Von Kneipensurfer

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sayuri chan09.08.22 12:21:46Es war wie immer ein Fest. Nicht nur das man sich durch die Besitzer direkt wie zuhause fühlt, das Sushi ist auch frisch und lecker. Da ich nicht am Sushiband sitzen konnte, wurde uns im oberen Teil serviert. Tolles Sushi, super Shabu Shabu und ein authentisches Ambiente.
nora norb20.09.22 17:50:28Sehr lecker und toller Service. Einen Stern Abzug wegen dem gehobenen Preisniveau. Bei anderen Sushi Restaurants dieser Preisklasse gibt es in der Regel auch unterschiedliche Sojasoßen (je eine für Maki und Nigiri) und verschiedenen Ingwer.
Anna01.10.22 06:21:26Echt ein super süßes Restaurant mit fantastisch schmeckendem Essen. Alles wird frisch und teilweise direkt vor den Gästen zubereitet. Der Besitzer ist nicht nur super nett und unterhaltsam, für seine Stammgäste spielt er auch gerne mal Gitarre. 🙂 Immer wieder einen Besuch wert und sehr zu empfehlen, auch wenn es von außen etwas unscheinbar wirkt.
Bibi Z.24.06.22 13:18:41Super leckere Sushibox, man hat gemerkt dass es super frisch zubereitet wurde und wurden auch sehr nett empfangen. Top👌
Kno Tho21.08.22 18:36:34Wir waren mit unseren großen Kindern am Sushi-Band und vom Geschmack und der Frische hellauf begeistert. Sehr freundlicher und zuvorkommende Bedienung vom Eigentümer. Besonders ist die hauseigene Aal-Kreation zu empfehlen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.