Speisewerk

Speisewerk auf der Bautzner Straße
Speisewerk auf der Bautzner Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 16:00
  • Dienstag: 11:00 - 16:00
  • Mittwoch: 11:00 - 16:00
  • Donnerstag: 11:00 - 16:00
  • Freitag: 11:00 - 16:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Tagesrestaurant

Location:

Google Bewertungen:

Jana R11.11.22 08:32:31Wir haben beim Speisewerk für eine Firmenveranstaltung ein Catering fürs Mittagessen bestellt und waren rundum zufrieden. Der Menüvorschlag war kreativ und abwechslungsreich und entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Lieferung, mit Auf- und Abbau, hat reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie das Essen geliefert und angerichtet wurde. Ein Service-Paket, das man ganz klar weiterempfehlen kann! Wir bestellen mit Sicherheit wieder! Danke an das Team vom Speisewerk.
Jak. B.12.04.19 07:12:41Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt und war angemessen im Preis. Auch die Getränkeauswahll ist klassisch für Speisestätten dieser Art - ein großer Kühlschrank voller Flaschen. Das Speisewerk ist modern eingerichtet, auch gibt es Plätze vor dem Haus. Hier sitzt man zwar sowohl direkt an einer Einfallstraße als auch auf dem Fußweg, jedoch ist die Mittagssonne im Frühling durch solche Kleinigkeiten nicht aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kartenzahlung etc. ging ohne Probleme. Alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung. Wir kommen wieder!
Franziska Kestel Fotografie23.05.22 11:45:50Für eine Veranstaltung habe ich im Speisewerk ein Catering für meine Gäste bestellt. Der Menü-Vorschlag war sehr passend und hat schon beim Lesen enorme Vorfreude aufkommen lassen. Dies wurde dann bei der Abholung der Speisen und erst recht beim späteren Verzehr von allen Gästen ausnahmslos bestätigt. Übrig geblieben ist nichts, trotz angemessener Portionsgrößen - und das spricht ja für sich! Die gesamte Abwicklung von der Anfrage bis zum Zurückbringen des Geschirrs war freundlich, zuvorkommend und professionell. Sehr gerne werde ich meine nächsten Veranstaltungen wieder mit einem Catering vom Speisewerk ausrichten. Ich kann jedem, der auch in diese Richtung überlegt, es nur ans Herz legen einfach mal beim Speisewerk nachzufragen.
Rainer Zufall01.05.22 21:04:24Pasta schlicht schnell und lecker, so wie es sein soll. Kaffeevariationem zu italienischen Preisen. Bedieung einfach nur toll. Wenn ihr nicht bald nach Hamburg zieht, komme ich beim nächsten Besuch gerne wieder.
Tobias Wendelmuth13.01.20 15:12:51Lokal zum Mittagessen. Saisonale Küche. Sieht gut aus und schmeckt auch gut. Das Lokal ist auch geschmackvoll eingerichtet.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.