Speisewerk

Speisewerk auf der Bautzner Straße
Speisewerk auf der Bautzner Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 15:00
  • Dienstag: 11:00 - 15:00
  • Mittwoch: 11:00 - 15:00
  • Donnerstag: 11:00 - 15:00
  • Freitag: 11:00 - 15:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Tagesrestaurant

Location:

Google Bewertungen:

Clemens Eisold09.07.20 12:44:53Wahnsinn!!! Ich habe hier noch nie unter 9 von 10 Punkten gegessen - meistens 10 von 10! Sehr freundlich, tolle Atmosphäre und wirklich lecker. Absolute Empfehlung!
Jak. B.12.04.19 07:12:41Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt und war angemessen im Preis. Auch die Getränkeauswahll ist klassisch für Speisestätten dieser Art - ein großer Kühlschrank voller Flaschen. Das Speisewerk ist modern eingerichtet, auch gibt es Plätze vor dem Haus. Hier sitzt man zwar sowohl direkt an einer Einfallstraße als auch auf dem Fußweg, jedoch ist die Mittagssonne im Frühling durch solche Kleinigkeiten nicht aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kartenzahlung etc. ging ohne Probleme. Alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung. Wir kommen wieder!
Tim Hahnau30.07.20 11:25:06Ein Lob an den Koch! Wirklich geniale Gerichte und dann auch noch zu einem suuper Preis wirklich genial ich komme wieder!
Jasmin Bischoff23.08.20 08:23:27Absolut zu empfehlen, total freundliche Bedienung, sauberes schönes Ambiente und die Suppen ein Meisterwerk:) hier gehe ich gerne wieder hin
Tobias Wendelmuth13.01.20 15:12:51Lokal zum Mittagessen. Saisonale Küche. Sieht gut aus und schmeckt auch gut. Das Lokal ist auch geschmackvoll eingerichtet.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.