Speisewerk

Speisewerk auf der Bautzner Straße
Speisewerk auf der Bautzner Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Speisewerk -Event Location - Catering -Foodtruck
  • Bautzner Str. 71, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 1525 6331186
  • https://www.speisewerk.com/

Bewertungen:

5
5,0

Tagesrestaurant

Location:

Google Bewertungen:

NoSkin_Gamer20.02.24 07:38:14... kann man bitte auch sechs Sterne vergeben? Oder vielleicht doch gleich zehn? =(♡_♡)= Jetzt mal ganz im Ernst: Wir haben selten sooooo gut gegessen wie im Speisewerk Dresden! Verrückt war ja, dass diese kleine Gastronomie zunächst so "schlicht" aussah. Man fühlte sich zwar sofort irgendwie heimisch, aber ich hätte niemals mit etwas so unbeschreiblich Gutem gerechnet, wie das, was wir da auf den Tisch bekommen haben! Schon alleine der Gedanke daran löst in mir gleich wieder einen Pavlov'schen Reflex aus... Dieses Essen war so extravagant und außergewöhnlich gut, dass man fast weinen musste, wenn man die letzten Reste auf dem Teller zusammen gekratzt hatte... Gibt es bitte das Gleiche nochmal?! Es war völlig egal, welchen Gang wir gegessen haben - es schmeckte nicht nur vorzüglich, sondern war auch mit viel Liebe angerichtet... ♡ Zusammen mit dem sehr freundlichen Personal - und dem megatollen Musikgeschmack - war unser Aufenthalt dort einfach vollends gelungen! Danke dafür und weiter so :)
Sophie M16.08.23 12:13:24Wir haben für unsere kleine Hochzeit mit 14 Leuten am Samstag das Lokal mieten dürfen und vom Inhaber wurde uns ein 3 Gänge Menü erstellt. Preislich absolut unschlagbar, vor allem weil wir nur für uns waren, und großes Lob an die Kellnerin und den Koch. Es war super lecker und toll dekoriert!
Jak. B.12.04.19 07:12:41Ein super Laden Meine Frau und ich waren hier spontan zum Mittag und können nur gutes berichten. Das Essen war schnell gemacht, hat gut geschmeckt und war angemessen im Preis. Auch die Getränkeauswahll ist klassisch für Speisestätten dieser Art - ein großer Kühlschrank voller Flaschen. Das Speisewerk ist modern eingerichtet, auch gibt es Plätze vor dem Haus. Hier sitzt man zwar sowohl direkt an einer Einfallstraße als auch auf dem Fußweg, jedoch ist die Mittagssonne im Frühling durch solche Kleinigkeiten nicht aufzuhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kartenzahlung etc. ging ohne Probleme. Alles in allem war dies eine sehr positive Erfahrung. Wir kommen wieder!
Diana Dill28.11.22 15:13:17Ich habe das Speisewerk für meine Geburtstagsparty gemietet, mit 4-Gang-Menü und Service, wir waren 15 Personen. Es war ein großartiger Abend. Alles hat gestimmt, das Dinner war außerordentlich lecker. Auch die Getränke, der Wein, sind super passend dazu ausgewählt worden. Ich und meine Gäste waren sehr sehr zufrieden und merken uns die Location für die nächste Veranstaltung vor. Danke an Madlen und Stephan, das Team vom Speisewerk, für den unvergesslichen Abend.
Tobias E.06.02.23 14:26:51Es hat uns sehr sehr gut geschmeckt und wir kommen defintiv wieder. Ein Highlight in Dresden. Vielen Dank auch für den tollen Service.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.