Steak Royal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

3
2
4,6

Location:

Google Bewertungen:

Ilker Tekinbas03.09.20 21:20:02Essen sehr gut, Personal sehr nett.
Marika Tinz15.10.20 17:53:17Ein gemütliches, stilvoll eingerichtetes Restaurant in der weißen Gasse in Dresden. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, trotz das an diesem Abend viele Gäste da gewesen sind. Ich empfehle deswegen, vorher einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant nicht so groß ist. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auf extra Wünsche und Kritik ( Schweinefleisch war etwas trocken geraten) wurde eingegangen und mit der Küche Rücksprache gehalten. Wir haben uns dort wohl gefühlt und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.
Joachim Meißner23.01.21 07:24:29Steaks und anderes Fleisch sind hier top, der Name ist Programm. Auch die Beilagen sind sehr lecker und die Auswahl an Bieren passt gut. Der Steak-Burger war sehr lecker, aber die untere Brötchen-Hälfte war so durchweicht, dass ich den Burger mit Messer und Gabel essen musste, daher ein kleiner Punktabzug.
Jonas Metzner06.09.20 18:06:10Sehr lecker und freundliches Personal👍
der ILS 3.021.10.20 18:50:14Das Essen war wunderbar. Obwohl der Laden voll war, wurde mir das Essen schnell geliefert. Dazu kommt, das Preis-Leistung mehr als gut war. Die Mitarbeiter waren Freundlich und bereit, Kompromisse einzugehen. WLAN war vorhanden und das in guter Qualität. Man muss aber bereit sein, auch ein bisschen mehr auszugehen. Doch für dieses Essen war es verständlich.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.