Steak Royal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Tim Hahn28.12.21 09:29:00Ein tolles Lokal mit schönem Ambiente. Das Personal war sehr nett, allerdings völlig überfordert. Die Getränke kamen nach ca. 20min und das Essen (Steaks) nach 1,5 Stunden!!! Alle Steaks waren viel zu durch und dazu schon kalt. Für dieses Preissegment leider enttäuschend!
Steve B05.10.21 19:56:41Wer kein Fleisch mag sollte draußen bleiben. Alle Anderen werden bei der Auswahl sicherlich fündig werden. Wir hatten verschiedene Steaks die allesamt wirklich lecker waren. Zudem eine gute Auswahl an Beilagen. Bei schönem Wetter kann man draußen im Hof Platz nehmen.
Solveig Mueller06.12.21 10:59:30Sehr gemütliches Lokal für Steakliebhaber . Die familiären Feinschmecker kamen auf ihre Kosten. Für mich als Vegetarier gab es eine kleine Auswahl - Salat kann ich empfehlen 😊Preis Leistung optimal. Freundliche Bedienung inbegriffen. Foto leider keines
Oliver25.12.21 08:47:30Sehr gemütlich, wenn man einen der hinteren Plätze bekommt. Am besten reservieren. Egal ob Steaks vom Rind, Hirschrücken oder Medaillons vom Lamm, bisher war alles hervorragend.
Andreas Fiedler17.09.21 18:04:12Schönes Steakhaus. Leider hat der Service nicht funktioniert. Wir haben erst auf Nachfrage nach einer Stunde unsere Hauptgänge bekommen. Die Vorspeisen wurden uns auch erst nach Nachfrage nach dem Hauptgang gebracht , obwohl wir diese dann abbestellt hatten. Dazu waren die Speisen kalt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.