Steak Royal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Walter Herzog02.03.24 14:23:40Kommen aus dem tiefsten Niederbayern und fahren mindestens ein Mal im Jahr nach Dresden. Ein Besuch im Steak Royal ist dabei fast immer Pflicht. Uns gefällt das Ambiente sehr. Und die Steaks sowie die Weine sind unserer Meinung nach sehr delikat. Fleisch war immer auf den Punkt medium und nicht tot gebraten.
Ricco Leetz01.04.24 18:38:29Das Restaurant ist Rustikal und gemütlich eingerichtet. Es bietet auch im Aussenbereich viele Sitzmöglichkeiten. Eine Reservierung haben wir nicht wirklich benötigt. Eine Halbe Std. vorher angerufen und es hat gepasst. Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Rinderhüftsteak, welches im Kern noch ein kleines bisschen länger gebraten werden konnte. Die Bedienung war auch super freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sheila Richter11.11.23 10:57:22Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und schauen immer nach den Gästen, dennoch etwas Luft nach oben (passendes Besteck zum Dessert nicht erst auf Nachfrage; wenn unsauberes Glas reklamiert wird, dann auch neues Getränk bringen wäre angebracht). Aber auf jeden Fall Empfehlung für einen Besuch.
Cornelia Bader25.02.24 19:52:08Freundlicher zuvorkommender Service und passend dazu tolles Essen. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Bei jedem Besuch in Dresden ist das Steak Royal Pflicht. Kommen sehr gerne wieder.
C. R.16.03.24 21:29:14Wir waren Samstag Abend im Steak Royal essen. Die Reservierung verlief problemlos, als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und konnten uns einen platz aussuchen. Die Preise sind schon höher, deshalb hatten wir gewissen Erwartungen. Diese wurden nicht erfüllt. Der Cheese Burger war geschmacklich nur ok. In anderen Ketten schmeckt er deutlich besser. Das Brioche war trocken und kalt, das Patty übersalzen. Die Pommes waren TK Ware, das war absolut enttäuschend. Das Entrecote sollte medium sein, war aber eher rare. Geht so auch nicht, für 33€ definitiv zu viel. Der service war sehr nett und zuvorkommend aber konnte das Essen nicht wett machen. Keine Wiederholung für uns.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.