Steak Royal

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:00
  • Montag: 11:00 - 22:00
  • Dienstag: 11:00 - 22:00
  • Mittwoch: 11:00 - 22:00
  • Donnerstag: 11:00 - 22:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Location:

Google Bewertungen:

Eveline Schonert31.05.22 16:26:09Nettes Personal. Gute Auswahl auf der Karte. Preise natürlich etwas angezogen , wie alle Gastronomen. Super lecker. Waren mit Freundinnen dort und allen 4 hat geschmeckt. Getränkekarte auch super. Erdbeerbowle gab es im Angebot gerade und sehr lecker.
Dennok04.05.22 20:57:33Das Steak kam Medium statt Medium Rare, war aber halb so schlimm. Die Pommes waren super, nur die aktuellen Cocktails könnte man vielleicht irgendwo präsentieren und nicht erst auf Abruf beim Personal nennen. Der Laden macht einen schicken Eindruck und die Angestellten sind durchweg nett und zuvorkommend.
Jana Schurzmann17.09.22 20:00:36Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Unsere Sitzplätze waren im hinteren Bereich, was wir sehr angenehm und gemütlich fanden. Unser aller Essen war sehr gut. Der Gargrad von meinem Steak war perfekt. Auch meine Vorspeise, Chili con Carne, hat mir sehr gut geschmeckt. Die Limonaden waren lecker. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Lara Knuth06.03.22 15:12:37Das Hüftsteak war medium wie bestellt, aber etwas zäh. Die Offenkartoffel war für mich nicht so schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Mein Freund war begeistert von seinem Essen. Mein warmer Schokokuchen gut. Wir kommen gerne wieder.
Tim Gerrit09.11.22 19:59:07Wir waren heute im Steak Royal essen und um Geburtstag zu feiern. Wir haben als Familie einen Tisch im hinteren Bereich reserviert und es war sehr gemütlich vor allen mit Kindern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns gab es Rinderfilet und Hüftsteak und für die Kinder Pommes mit Fischstäbchen bzw Schnitzel. Unsere Tochter hat Zöliakie und bekam nach telefonischer Absprache ihr Schnitzel mit glutenfreier Panierung und GF kontaminatinsfreie Pommes. Fast jedes Gericht der Speisekarte hätte glutenfrei zubereitet werden können. Wir haben nicht lange gewartet und die Speisen waren köstlich. Das Rinderfilet wurde perfekt medium well und das Steak ebenso perfekt medium gebraten. Das Fleisch war zart und schmackhaft. Wir haben gerade angefangen zu essen, als uns einfiel Fotos für eine Bewertung zu machen. Es war ein gelungener Abend und wir alle waren sehr zufrieden und satt. Für unser Zöliakie Kind war dieser Abend sehr besonders, da sie Auswahl aus so vielen Gerichten hatte. Selbst einen Eisnaxhtisch hat der Koch für sie gezaubert.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.