Steffenhagen

Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 20:30
  • Montag: 17:00 - 20:30
  • Dienstag: 17:00 - 20:30
  • Mittwoch: 17:00 - 20:30
  • Donnerstag: 17:00 - 20:30
  • Freitag: 17:00 - 20:30
  • Samstag: 17:00 - 20:30

Bewertungen:

4
1
4,8

Veganes Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Isabel Ramthun16.09.20 19:28:26Wir haben uns im Steffenhagen sofort willkommen gefühlt. Der Service ist schnell und aufrichtig freundlich, die Inneneinrichtung stimmungsvoll. Wir hatten ausgezeichnete Bruschetta vorneweg - hab ich noch nie so lecker gegessen - und als Hauptspeisen den kleinen Antipasti-Teller bzw. das Schnitzel mit Pilzsoße und Bratkartoffeln (statt Salzkartoffeln, der Sonderwunsch war kein Problem). Das Schnitzel hätte etwas mehr Salz vertragen, ansonsten war alles vorzüglich. Leider waren wir nur zu Besuch in Dresden, sonst wären wir definitiv Stammgäste! Weiter so.
Stephan10.09.20 19:31:57Ich war ganz aus dem Häuschen nach dem Essen: Gulasch szegediener Art mit Kartoffelklößen - vegan 🤤 Ein Träumchen! Es war einfach sehr lecker in sehr entspannter Neustädter Seitenlage mit einer sehr netten Bedienung. Rundum glücklich. FYI: Der Hackbraten kann natürlich auch ne Menge. Köstlich!
Michelle Falke20.07.20 12:08:51Wir waren zu viert im Steffenhagen und alle sehr zufrieden. Das Schnitzel und das Gulasch hätten noch etwas mehr gesalzen werden können, der Hackbraten dagegen war gut gewürzt. Wir fanden es alle sehr lecker und werden definitiv wiederkommen.
Maria Jaeger08.06.20 16:13:50Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Die Auswahl der Getränke fanden meine Schwester und ich allererste Sahne!Ich kann das Restaurant nur empfehlen!Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
Frank Mehlhop01.09.20 18:39:44Sehr lecker und nett, angenehm. Aber es kann sehr lange dauern, bis das Essen kommt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.