Steffenhagen

Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 20:30
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00 - 20:30
  • Donnerstag: 17:00 - 20:30
  • Freitag: 17:00 - 20:30
  • Samstag: 17:00 - 20:30

Bewertungen:

4
1
4,8

Veganes Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Frank Mehlhop01.09.20 18:39:44Sehr lecker und nett, angenehm. Aber es kann sehr lange dauern, bis das Essen kommt.
Anna Natascha La Barbie04.01.21 18:03:45Einfach fantastisch! Uns schmeckt es immer Bestens & der Service ist super. Wir kommen gern vorbei.
Isabel Ramthun16.09.20 19:28:26Wir haben uns im Steffenhagen sofort willkommen gefühlt. Der Service ist schnell und aufrichtig freundlich, die Inneneinrichtung stimmungsvoll. Wir hatten ausgezeichnete Bruschetta vorneweg - hab ich noch nie so lecker gegessen - und als Hauptspeisen den kleinen Antipasti-Teller bzw. das Schnitzel mit Pilzsoße und Bratkartoffeln (statt Salzkartoffeln, der Sonderwunsch war kein Problem). Das Schnitzel hätte etwas mehr Salz vertragen, ansonsten war alles vorzüglich. Leider waren wir nur zu Besuch in Dresden, sonst wären wir definitiv Stammgäste! Weiter so.
Stephan10.09.20 19:31:57Ich war ganz aus dem Häuschen nach dem Essen: Gulasch szegediener Art mit Kartoffelklößen - vegan 🤤 Ein Träumchen! Es war einfach sehr lecker in sehr entspannter Neustädter Seitenlage mit einer sehr netten Bedienung. Rundum glücklich. FYI: Der Hackbraten kann natürlich auch ne Menge. Köstlich!
Friedrich Bauer03.02.21 18:56:07Freundliche Crew, schmackhaftes Essen... Wenn Corona vorbei ist bestimmt auch wieder gemütlich drinnen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.