Steffenhagen

Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 22:00
  • Montag: 17:00 - 22:00
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 17:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Veganes Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Jana Schurzmann18.03.24 08:42:24Wir waren zum Abendessen da. Man sollte reservieren. Das Restaurant ist sehr gut besucht, Verweildauer ist auf 2h limitiert. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Wir wurden schnell bedient. Die Einrichtung ist gemütlich und es wirkt sauber. Die Speisekarte ist übersichtlich. Die Essen, welche wir hatten, waren solide und haben geschmeckt. Es war aber (für uns) nichts Besonderes. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
L. Schaefer12.03.24 19:27:46Eine sehr große Empfehlung. Wenn man mal in Dresden ist, sollte man hier definitiv vorbei schauen. Das Personal ist total nett und auch das Ambiente ist schön, gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist total genial lecker. Ich hatte Pasta mit Vleischbällchen und Cashewparmesan,sowie den Brownie. Beides kann ich wärmstens empfehlen. Wenn ich irgendwann mal wieder in Dresden bin, komme ich definitiv wieder. Auch wenn man sich sonst nicht vegan ernährt, ist es einen Besuch wert.
Lisa Chained04.06.24 09:31:29Absolutes Lieblingsrestaurant in Dresden. Für alle, die gern klassisch deutsche Küche mögen, aber auf tierische Produkte verzichten - den Geschmack aber nicht missen möchten. Manche Gerichte schmecken wie bei Omi. Wirklich toll! 🥹
N. B.11.12.23 13:00:20Leckeres Essen was ich als Fleischesser auch lecker fand. Ich hatte die vegane Ente und auch wenn der Geschmack mich wenig an Ente erinnert hat, war die Konsistenz nah dran. Das Kartoffelgratin war etwas fad und das Essen kam auch recht lauwarm bei uns an. Im Großen und Ganzen war es aber lecker und die Portionen sind auch groß und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und es lief 80er Jahre Musik, was ich auch sehr toll fand. Das simple aber schöne Ambiente sowie die genderneutralen Toiletten sind auch hervorzuheben.
Katharina Heine27.05.24 12:01:13Wir waren zum Abendessen dort und wirklich begeistert. Alle Speisen - wir hatten zwei Suppen und zwei verschiedene Hauptgerichte waren sehr lecker und gut abgeschmeckt. Der Service war super freundlich.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.