Steffenhagen

Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 22:00
  • Montag: 17:00 - 22:00
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 17:00 - 22:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Veganes Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Christian Gürnth10.06.22 20:09:56Sehr versiertes Personal, freundlich und schnell. Das Essen war fantastisch. Sowohl das Schnitzel als auch der Zwiebelrostbraten waren sehr gut gewürzt und geschmacklich eine 10 von 10. Für mich ab sofort eine feste Institution beim Besuch in Dresden.
Sabrina Tietz21.06.22 12:59:56Das Angebot ist ausgewogen. Die hauseigene Limonade war leider mit kaum Geschmack. Der Bürger mit Haferpatty und Sauerkraut war lecker. Jedoch war das Salatblatt riesig und von der Stapelung sehr hoch. Eventuell den Patty flacher gestalten? Wir waren zu viert und die Bedienung an dem Tag, leider wenig hinterher.
Julianna A. Matysiak19.08.21 19:52:23Wenn ich Lust auf so richtig herzhafte und deftige Hausmannskost habe, dann gehe ich zu Steffenhagen. Das Essen ist super lecker und die Portionen sehr großzügig. Ich bringe auch immer wieder Freunde und Familie mit, die auch als omnivor Essende sehr glücklich werden 🙂
Lars Kroll03.03.22 20:54:51Angenehm einfache Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Burger und Paprika waren sehr schmackhaft. Gutes rotes Bier.
Denis Mertz25.02.22 17:59:27Gute Auswahl und gutes Essen, so auch die Musik und die Bedienung. Sehr empfehlenswert

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.