Steffenhagen

Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Steffenhagen an der Kamenzer Straße, Ecke Schönfelder Straße
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 00:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 17:00 - 00:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Veganes Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Maximilian Bauch22.08.20 19:17:48Auf eine Begrüßung unsererseits und, aus bekannten Gründen, bedingtes Warten vor dem Lokal wurde von der Kellnerin nach 5 Minuten, trotz mehrmaligem Passierens, lediglich schroff erwähnt, dass ohne Reservierung nichts frei wäre. Eine kurze Begrüßung und Nachfrage, wie man uns helfen könne, wäre meiner Ansicht nach höflicher gewesen und hätte nicht dazu geführt, dass wir dem Etablissement auch bei freien Tischen in Zukunft keinen Besuch abstatten werden.
sandra12.09.20 18:43:15Schönes veganes Restaurant mit leckerem Essen. Angenehme Atmosphäre und sehr empfehlenswert abseits der großen Straße.
Isabel Ramthun16.09.20 19:28:26Wir haben uns im Steffenhagen sofort willkommen gefühlt. Der Service ist schnell und aufrichtig freundlich, die Inneneinrichtung stimmungsvoll. Wir hatten ausgezeichnete Bruschetta vorneweg - hab ich noch nie so lecker gegessen - und als Hauptspeisen den kleinen Antipasti-Teller bzw. das Schnitzel mit Pilzsoße und Bratkartoffeln (statt Salzkartoffeln, der Sonderwunsch war kein Problem). Das Schnitzel hätte etwas mehr Salz vertragen, ansonsten war alles vorzüglich. Leider waren wir nur zu Besuch in Dresden, sonst wären wir definitiv Stammgäste! Weiter so.
Christin07.09.20 12:53:47Schönes veganes Restaurant mit super nettem Personal und tollem Essen. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder! Es ist empfehlenswert vorher zu reservieren.
Cndrll Fchs25.05.20 18:23:30Wahnsinnig leckere vegane Küche! Wir haben unser Essen to go mitgenommen und es war wunderbar angerichtet und hat super geschmeckt! Wer auf traditionelle Gerichte nicht verzichten mag, aber dennoch vegan schlemmen mag, der sollte unbedingt ins Steffenhagen ♥️ bestes veganes Gulasch das ich je gegessen habe ♥️

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.