Terrasse

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 18:00 - 02:00
  • Montag: 18:00 - 02:00
  • Dienstag: 18:00 - 02:00
  • Mittwoch: 18:00 - 02:00
  • Donnerstag: 18:00 - 02:00
  • Freitag: 18:00 - 02:00
  • Samstag: 18:00 - 02:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Christoph Böhme26.03.24 20:18:31Es war wunderbar, ein super Abend mit Freunden, in gemütlicher Atmosphäre. Der Kamin strahlt eine wunderbare Wärme aus. Wir sind zu zehnt ohne Voranmeldung angekommen, man alles mögliche getan, um uns alle unter zu bekommen. Das Essen war echt lecker, habe ein leckeres Essen mit zwei Eiern bestellt,wollte 3 Eier haben und bekam 4..Es war soooo gut,dass werde ich bestimmt wiederholen, im Sommer gibt es aueine große Dachterrasse.
Kopsch Cindy05.12.23 20:57:25Das TB ist eine solide Location. Möchte man spontan essen gehen und bevorzugt gediegene Küche, dann seit ihr hier genau richtig. Hier wird nicht viel versprochen und ihr bekommt genau das was ihr bestellt. Mein Rindersteak war leider ein bisschen zäh. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und konnte bei Gelegenheit auch gern mal wieder.
Anuschka “Listendorest” M.20.11.23 16:01:08Wir haben dort zu dritt unseren Mädelsabend gefeiert. Die Terrasse war sehr schön ausgeschmückt. Man hat meiner Tante sogar extra noch eine Hausgemachte Bratwurst gegrillt, die übrigens sehr gut geschmeckt hat! Das Vietnam-Gericht war einwandfrei! Wie gesagt: Wunderbare Location, toller Service und gutes Essen. Wir kommen wieder!
Frank Scheftschik19.03.23 08:52:54In gemütlicher Atmosphäre an rustikalen Holztischen neben einem knisternden Kaminfeuer sitzen. Liebevoll angerichtetes Essen und zuvorkommender Service, bei angemessen angenehmen Preisen. Burger waren riesig und saftig, meine Bratkartoffeln lecker. Wir kommen sehr gern wieder.
Kirsch Konfekt28.09.23 10:16:41Wir waren zu zweit oben auf der Terrasse essen. Es gibt eine Speisekarte und ergänzend eine Tafel hinter der Bar mit weiteren Gerichten. Bestellung ging fix, Essen war super. Neben einer großen Auswahl an alkoholischen Cocktails gibt es auch sehr gute Auswahl an alkoholfreien. Unsere Empfehlungen: der Himbeer-Minzshake und die Süßkartoffelpommes Pro-Tipp. Bestellt euch den Triple-Burger wirklich nur, wenn ihr sehr viel Hunger habt. Er war super lecker, aber ich habe die Menge gegen Ende etwas bereut.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.