Tiki im Kunsthof

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 18:00
  • Montag: 12:00 - 18:00
  • Dienstag: 12:00 - 18:00
  • Mittwoch: 12:00 - 18:00
  • Donnerstag: 12:00 - 18:00
  • Freitag: 12:00 - 18:00
  • Samstag: 12:00 - 18:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Restaurant, Eisbar und Lounge

Location:

Google Bewertungen:

Celine10.03.24 07:19:57Unglaublich leckeres Eis und eine große Auswahl. Unser Favorit ist Vanille und Erdnussbutter. Mh lecker!!
Rocco Zoschke23.03.24 10:14:06Wir lieben das Tiki, wenn wir mal einen Ausflug nach Dresden machen, dann eigentlich nie, ohne ins Tiki zu gehen. Obwohl das eigentlich Recht selten passiert, werden wir doch vom ausgesprochen freundlichen Personal erkannt und da geht auch Mal ein kurzes Pleuschchen zwischendurch. Eis oder leckere Waffeln, alles lecker und auch wenn sie nicht mehr auf der Karte steht. Wenn ich nachfrage, bekomme ich auch meine geliebte spanische Schokolade. Tiki- heute Kommen wir und wir freuen uns drauf 😘
Alexander Jäckel29.05.23 13:34:34Die Milkshakes waren lecker, groß und absolut in Ordnung vom Preis. Man sitzt schön im Hinterhof, die Bedienung war freundlich. Nur die Wartezeit für die zwei Dinger war echt heftig, zumal nicht viel los war. Aber da will ich jetzt mal keinen ganzen Stern abziehen. Sollte aber dran gearbeitet werden, zumal man das sehr häufig liest. 👍🏻
Barb09.09.22 20:46:41Der Besuch war für die Kinder ein Highlight. Die Eiskugeln liebevoll für Kinder dekoriert. Der Latte Macchiato war ok, nicht extra erwähnenswert. Die Waffeln wurden von den Kindern anstandslos verputzt, mir persönlich wären sie vom Geschmack her etwas zu fad/zu trocken gewesen. Anscheinend wurden die ersten Waffeln verbrannt oder ähnliches. Kamen zuletzt an den Tisch und wegen der Wartezeit meinte die freundliche Kellnerin zwischendurch "da ist ein Malheur passiert, es dauert noch etwas". Ambiente ist toll und schön anzuschauen. Der Style gefällt
Jens Müller10.12.23 08:32:09Kleines, feines Café in der Neustadt. Sehr schönes Ambiente, ob mit Buch oder Freunden und Familie, es ist für jedem etwas dabei. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist der frische Minztee.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.