Toscana

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,6

Restaurant und Pizzeria

Location:

Google Bewertungen:

Katalin23.03.24 22:06:11Von Außen eher unscheinbar, drin recht gemütliches Restaurant mit freundlichen Servicekräften. Pasta & Pizza für jeden Geschmack, ob vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch. Zum Trinken unbedingt die hausgemachte Limonade probieren. Und zum Schluss darf Tiramisu auch nicht fehlen. Alles absolut lecker. Gern das nächste Mal in Dresden wieder.
Fischkopp onTour23.03.24 07:24:43Wir hatten kürzlich eine Gruppenreservierung in diesem Restaurant und unsere Erfahrung war insgesamt durchschnittlich. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Ambiente und die Atmosphäre des Restaurants wirklich einladend waren. Die Einrichtung war modern und gemütlich, was zu einem angenehmen Gesamteindruck beitrug. Leider war jedoch der Service ein wenig enttäuschend. Die Bedienung schien während unseres gesamten Besuchs eher gelangweilt und desinteressiert zu sein. Wir mussten mehrmals nachbestellen und es dauerte eine Weile, bis unsere Bestellungen aufgenommen wurden. Es schien, als ob die Mitarbeiter nicht besonders motiviert waren, was den Gesamteindruck des Abends ein wenig trübte. Was das Essen betrifft, so war die Qualität durchschnittlich. Einige Gerichte waren wirklich lecker, während andere etwas fade schmeckten. Die Portionen waren großzügig bemessen, was positiv zu erwähnen ist. Alles in allem war unser Besuch in diesem Restaurant in Ordnung, aber es gab definitiv Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf den Service. Wenn das Personal etwas engagierter und aufmerksamer wäre, könnte dies die Erfahrung erheblich verbessern.
Маргарита03.04.24 17:30:33Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin von meinem Besuch in Ihrem Restaurant. Als ich versuchte, mit meinem Assistenzhund einzutreten, wurde mir der Zugang verweigert. Dies war nicht nur entmutigend, sondern auch inakzeptabel. Als jemand, der auf die Hilfe meines Assistenzhundes angewiesen ist, fühle ich mich diskriminiert und enttäuscht von der Servicequalität Ihres Restaurants. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft mehr Sensibilität und Verständnis für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zeigen können
Anne Fraundorf28.06.23 20:20:09Wir kommen immer wieder gern her zum Essen, die Bedienung ist super lieb und das Essen immer sehr lecker und frisch! Außerdem sind die Hausgemachten Limonaden immer so schön das unser Sohn unbedingt ein Foto machen möchte! Weiter So!
Jan Schlossarczyk24.03.24 10:30:29Eine wirklich grundsolide Pizzeria! Das Ambiente ist offensichtlich aus einem “Italienisches Restaurant Ambiente” Katalog zusammengestellt und wirkt somit etwas künstlich, aber insgesamt sehr einladend. Der Service teils etwas chaotisch, aber auf eine positive Art und Weise (Essen und Getränke kamen in jedem Fall zeitig!). Die Pizzen waren lecker und sättigend. Bei einer mehrtägigen Stadtreise durch Dresden auf jeden Fall einen Halt wert - vor allem, wenn man danach noch das Nachtleben der Neustadt erkunden will!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.