Toscana

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Restaurant und Pizzeria

Location:

Google Bewertungen:

Kathi Lein25.02.21 10:34:32Freuen uns schon, wenn wir im Frühling/Sommer dort wieder in dem idyllischen Biergarten sitzen und essen können. Gehen seit Jahren ins Toscana und lieben es dort! Das Essen ist immer wieder richtig toll, aber es gibt auch stets neue Gerichte zu entdecken. Das Getränkeangebot ist auch super, richtig leckere Aperitifs! Jetzt auch mit unserem Kleinkind wirklich perfekt, man kann sie auch mal auf der kleinen Wiese laufen lassen und muss nicht die ganze Zeit im Stuhl sitzen.
Dieter Peininger06.03.21 08:47:45Ganz gute Pizza! Große Auswahl, appetitliches Aussehen, gute Preise und schnelle Lieferung!
Евгений Савельев26.11.20 13:39:13Wir haben die Bestellung schnell bekommen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Lokal ist sauber und gemütlich. Ich komme wieder.
Katja Sommer27.08.20 21:36:32Wir besuchen regelmäßig das Restaurant Toscana. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Wir waren sehr erstaunt über den schlechten Service, wir mussten über 1 Stunde auf unser Essen warten. Dennoch freuten wir uns sehr darauf. Alle vier Gerichte waren ungewürzt und lieblos zubereitet. Zwei Gerichte mit Gemüse waren regelrecht verbrannt, so dass das komplette Essen danach schmeckte. Aufgrund der langen Wartezeit reklamierten wir es nicht. Auf unsere Frage ob der Koch denn gewechselt hätte bekamen wir zur Antwort dass er heute nur schlechte Laune hat. Insgesamt haben wir festgestellt noch nie so schlecht gegessen zu haben. Wir versuchen unser altes Restaurant in guter Erinnerung zu behalten und grüßen dankbar den richtigen Koch, der uns mit seinem tollen Essen und dem sonst tollen Ambiente schöne Stunden bereitet hat. Sehr sehr schade!!!
Kollege Jens09.05.21 15:49:00Lecker, freundlich und guter Außenbereich

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.