Vecchia Napoli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Vecchia Napoli
  • Alaunstraße 33, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 8029055

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Danielina07.09.20 16:07:56Wir waren am Samstag Abend mit Freunden im Vecchia Napoli. Als Antipasti haben wir die "Antipasto Vecchia Napoli - nach Phantasie des Kochs" für 2 Personen gewählt. Ein wenig eintönig und letztendlich nur eine Zusammenstellung der einzelnen Antipasti auf einem Teller. Die bestellten Pizzen waren leider nicht durchgebacken und der Teig jeweils in der Mitte roh. Bei einer neapolitanischen Pizzeria erwarten wir eigentlich auch Mozzarella di buffala, was aber leider nicht der Fall war. Die Buffala wäre ausverkauft und wir sollten nächste Woche wiederkommen, wurden wir vertröstet. Bei den Spaghetti All' Aglio e Olio hat unser Bekannter den Parmesan erst auf Nachfrage erhalten. Am Ende wurde dieser zusätzlich mit 1,50 EUR berechnet. Was das soll, haben wir leider nicht verstanden. Die Kellner waren nicht sonderlich zuvorkommend, daher haben wir den Rechnungsbetrag am Ende auch nur auf den vollen 1er aufgerundet. Dafür gab es bitterböse Blicke des Kellners und wir wurden ab sofort nicht mehr beachtet. Alles in allem ein Restaurant, das sich nicht lohnt, ein zweites Mal zu besuchen.
Anonym14.09.20 07:53:43Nettes Personal und mit die besten Pizzen der Stadt. Immer wieder super lecker! Bis zum nächsten mal!
Frances Ladenberger28.06.20 18:08:38Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Kommen immer wieder gerne ins Vecchia Napoli und das schon seit vielen Jahren! Macht weiter so, hoffentlich bis ganz bald! Liebste Grüße 🙋‍♀️🤗
Franka Ebner26.02.20 19:28:56Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Der Kellner sehr unfreundlich und sehr von oben herab Vielleicht haben wir vom aussehen nicht in das Lokal gepasst aber ich erwarte freuntlichkeit und ein gutes Essen, dafür bezahle ich Eine Pizza wurde vergessen und anstatt einer Entschuldigung wurde geflucht. Die anderen 2 waren kalt und nach eigenem Empfinden war der Lachs auf der Pizza nicht mehr ganz in Ordnung Dieses Restaurant wird nie wieder betreten Ein Stern ist schon zu viel
Norbert Richter12.10.20 15:02:57Gemütliche Atmosphäre mit netten Personal. Wer einfach mal nach Plätzen für 8 Personen fragt braucht Glück. Das Essen ist dort sehr gut. Leider war die Pana Cotta zu unserer späten Besuchszeit alle. Aber kein Problem, die Menüauswahl ist mehr als ausreichend.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.