Vecchia Napoli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 20:00
  • Mittwoch: 17:00 - 20:00
  • Donnerstag: 17:00 - 20:00
  • Freitag: 18:00 - 23:00
  • Samstag: 18:00 - 23:00

Bewertungen:

2
3
2,6

Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Nathalie12.11.22 19:10:03Die Pizza hier ist wirklich gut. Mit einem günstigen Sitzplatz kann man dem Koch beim Zubereiten des Essens zu sehen. Der Service ist nett und ist freundlich, auch wenn das Restaurant nahezu komplett voll ist. Das einzig negative ist, dass die Messer, die man zum Schneiden der Pizzen bekommt nicht wirklich scharf sind.
Manfred Beham09.06.22 18:42:57Spontane Entscheidung, überraschend gute Pizza - ein professioneller Pizzaofen und ebensolcher -Bäcker machen es möglich. Hier gibt es sicher die beste Pizza in näherem Umkreis.
P T08.10.22 17:59:46Bestellung falsch aufgenommen und dann darauf beharrt, dass der Fehler beim Gast liegt. Dann haben sich wohl drei Leute verhört bei der Bestellung….einfach die Möglichkeit einräumen, dass der Fehler auch bei einem selber liegen könnte ist wohl zu viel verlangt für eine Person die im Service arbeitet. Gast kommt hier definitiv nicht an erster Stelle. Schade.
Anja Gruber25.08.22 20:01:44Leider haben wir uns vom typischen Gliche ,,viele Leute, es muss gut sein“ überzeugen lassen, jedoch hat es uns gar nicht geschmeckt, Spaghetti Carbonara endeten in einen Übel, auch die Lasagne war nicht gut. Ich hoffe die restlichen Gerichte sind besser. Jedoch werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen !
Timo Weigelt08.10.22 17:31:56Haben drei Pizzen und ein Pasta-Gericht per Telefon vorbestellt. Vor Ort waren dann nur zwei Pizzen und die Pasta vorbereitet. Nach Hinweis, dass wir doch drei Pizzen bestellt haben erwiderte die Servicekraft mit „Nee, sie wollten drei bestellen und haben nur zwei bestellt.“. Dreiste Lüge. Wir waren vier hungrige Menschen. Service: 0/5. Zum Essen: Zumindest meine Pizza hatte mit einer neapolitanischen nichts gemeinsam. Der Rand war nicht fluffig und es fehlte 1/4 der Pizza. Geschmack: 2/5 Leider nicht zu empfehlen. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Wahrscheinlich gekauft.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.