Stadtfuchs

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 16:00
  • Dienstag: 11:00 - 16:00
  • Mittwoch: 11:00 - 16:00
  • Donnerstag: 11:00 - 16:00
  • Freitag: 11:00 - 16:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

4
1
4,6

Suppenbar

Location:

Google Bewertungen:

Sara Simsalabim21.07.22 18:13:21Ich hatte Catering für 250 Leute für einen Abschlussball bestellt: vegan, vegetarisch, mit Fleisch Warm-, sowie Kaltanteil. Das aufgetischte Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Personal ist unglaublich freundlich und flexibel. Schneller Auf- und Abbau, sogar noch um 23 Uhr. Die Auswahl war perfekt, jeder hat etwas gefunden und alle Rückmeldungen der Gäste waren positiv. Ich würde es immer wieder machen ! Vielen vielen Dank !
Vi Be28.11.19 12:45:17Leckere, hausgemachte Speisen. Schmeckte bisher immer sehr lecker. Heute: Königsberger Klopse. Dazu ein frischgepresster Orangensaft. Tipp: Das Brot, was es immer gibt, ist der Hammer! Täglich frisch vom Bäcker und sehr zu empfehlen. 😊👍
Anni17.03.22 16:11:10Wir waren gestern das erste Mal hier. Das Essen war in Betracht von Preis / Leistung Okay. 5 Euro für eine Lasagne ist immerhin sehr preiswert, da kann man auch kein Gourmet-Gericht erwarten. Von Freundlichkeit ist hier nur leider keine Rede. Die zwei Damen hatten einen sehr unfreundlichen Ton zueinander und auch zu uns, dies brachte keine angenehme Atmosphäre. Ein Hund läuft, wohl Standartgemäß, im Laden herum und wird ab und zu mehr als schroff angefaucht von der jüngeren Mitarbeiterin. Zudem wurden wir auch behandelt als wären wir schon einmal da gewesen, blöd gelaufen, kann aber passieren.
Daniel Pechau04.08.22 21:31:48Super leckeres Essen und die geilsten Leute überhaupt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ronny Siegel28.04.17 09:41:12Immer wieder lecker. Wir gehen hier regelmäßig Mittag essen. Die Qualität ist sehr gut. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Und man lässt sich hier immer mal wieder neue Gerichte einfallen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.