Stadtfuchs

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 16:00
  • Dienstag: 11:00 - 16:00
  • Mittwoch: 11:00 - 16:00
  • Donnerstag: 11:00 - 16:00
  • Freitag: 11:00 - 16:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

4
1
4,6

Suppenbar

Location:

Google Bewertungen:

Michael Ulrich25.10.23 19:26:01Ich habe nichts gegessen. Meine Freunde waren vom Essen begeistert, sie gehen gerne dorthin. Der Laden ist gut besucht, daß spricht für sich... Was mir nicht gefällt, ist die Akustik. Es hallt zu sehr, sodass man lauter sprechen muss - schade. Ich hatte einen Kaffee, hat nicht meinen Geschmack getroffen. Ich mag gerne kräftiges Aroma. Aber der Keks war lecker. Aber, gepflegtes Bistro, schneller und freundlicher Service - es lohnt sich allemal ...
Anni17.03.22 16:11:10Wir waren gestern das erste Mal hier. Das Essen war in Betracht von Preis / Leistung Okay. 5 Euro für eine Lasagne ist immerhin sehr preiswert, da kann man auch kein Gourmet-Gericht erwarten. Von Freundlichkeit ist hier nur leider keine Rede. Die zwei Damen hatten einen sehr unfreundlichen Ton zueinander und auch zu uns, dies brachte keine angenehme Atmosphäre. Ein Hund läuft, wohl Standartgemäß, im Laden herum und wird ab und zu mehr als schroff angefaucht von der jüngeren Mitarbeiterin. Zudem wurden wir auch behandelt als wären wir schon einmal da gewesen, blöd gelaufen, kann aber passieren.
Paul Grünler16.08.23 12:07:56Sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal und leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.
Markus Wurst24.10.23 15:12:16Hallo. Ich war heute zum ersten mal in diesen schicken Bistro. Die Lasagne welche ich eigentlich wollte war leider aus, bin dann auf pasta ausgewichen und wurde nicht enttäucht, sehr sehr lecker. Die bedienung war sehr freundlich, ein nettes gemüt. Wenn es zeitlich passt werde ich hier wieder vorbei schauen.
Sebastian Döring08.12.23 18:47:45Sehr angenehmes Ambiente die Bedienung ist sehr freundlich und nett Man fühlt sich sofort wohl und das Essen ist sehr köstlich lecker und wohlschmeckend 😀🙂🤌👌👍

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.