The Landshark

Von Redaktion
heydresden_monarchs

Foto: BK-Foto


Die Defense sieht gut aus! Starke Männer, die ihre Aufgabe gut machen. Den Quarterback der Gegner umrennen, die Offensive Line schubsen, Bälle aus Armen schlagen, einfach mal die Muskeln spielen lassen.

Das haben die Fans der Dresden Monarchs nicht nur beim letzten Spiel gegen das Team der Berlin Rebels gesehen. Doch was neu ist, ist der „landshark“. Vorgestellt durch die tatkräftige Unterstützung von US-Amerikaner Kirk Benson, der die flache Hand an die Stirnseite des Helmes hob und damit gleich allen zu verstehen gab: Die Defense ist heut in Jagdlaune. Wie ein Hai im Wasser. Nur eben auf dem Land :D
Anleitung zur Unterstützung der Defense für das kommende Viertelfinale gegen die Stuttagrt Scorpions: Hand flach strecken, Daumen zur Stirn gewandt, und dem Gegner gehörig Angst einjagen. Ich würde ja sagen, macht mal auch Geräusche wie ein Hai, tja, aber das wird eher nichts. Also einfach Tröten raus, Sonntag Kaffeetrinken mit Oma ins Heinz-Steyer-Stadion verlegen und gleich mal den landshark markieren!

#KirkthelandsharkBenson #MonarchsNation


PS: Haie fressen Skorpione als Mitternachtssnack, weißte Bescheid, Stuttgart!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.