Harley Davidson Dresden

Von Redaktion

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 09:00 - 13:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Besuchen sie auch unseren Harley Davidson Onlineshop.

Location:

Google Bewertungen:

Lino Schmack31.08.25 21:42:04Übler Umgang mit Kunden die ein Motorrad kaufen wollten! Für den 23.07.2025 hatte meine Tochter ein Probefahrt gebucht. Mit einem verfügbaren Budget von 19000€ waren wir vor Ort. Ich war mit einer FatBoy da um meine Tochter bei der Probefahrt zu begleiten. Nach der Probefahrt meiner Tochter stellte ich meine FatBoy in eine freie Parktasche die nicht als Sperrfläche gekennzeichnet war und ging noch in den Verkaufsraum um mich umzuschauen. Als ich wieder raus kam stand mein Motorrad nicht mehr in der Parktasche! Ich sah mich um und fand die FatBoy auf einem anderen Platz stehend. Also ging ich wieder in den Laden um zu fragen was das für eine Art ist einfach ein Fahrzeug anzufassen und umzusetzen. Die Shopverkäuferin sagte, dass die Leute aus der Werkstatt das so machen! So ging ich zur Werkstatt wo man mich erstmal eine Weile stehen ließ; als ich dann einen der 2 Mitarbeiter dazu befragte kam der zweite hinzu und sagte in äußerst unfreundlichem Ton, dass sie den Platz hätten freimachen müssen und das macht man eben so! Auf meine Nachfrage ob sie es denn nicht für nötig gehalten hätten einmal im Verkaufsraum nachzufragen ob der Fahrer des Motorrades diese bitte mal wegfahren könne stieß der Mtarbeiter einen Zischlaut aus, schüttelte abwertend den Kopf und ging dabei weg! Fassungslos stand ich da und habe meinem Ärger später in einer Mail an H-D Deutschland Ausdruck verliehen. Meine Tochter wollte dort trotzdem eine neue Sportster S gegen Barzahlung kaufen und hat den Verkäufer nach der Rabattaktion von Harley-Davidson gefragt um eben die von H-D beworbenen ca. 2500€ Rabatt zu bekommen. Der Verkäufer (der von den anderen Vorgängen nichts wusste) wollte sich bei ihr melden; darauf würde sie noch heute warten wenn sie nicht bei Janine von Harley Station in Königswusterhausen, mitte August, ausgesprochen freundlich bedient worden wäre und so eben dort die Sportster S gekauft hat. Der Händler in Dresden hat ja wohl noch 2 Läden und so sind also die Standorte Dresden, Chemnitz und Leipzig für mich erledigt! Am Rande sei bemerkt, dass in unserer Familie seit vielen Jahren bereits 5 Harleys bewegt werden und ich einen solchen Händler noch nicht erlebt habe! Weil ich einen Stern vergeben muss um posten zu können gibt es eben 1 Stern, aber selbstverständlich ist auch der unverdient!
Sandy27.03.25 21:30:02Vielen lieben Dank für deine Ausdauer und Verständnis (Wetter & arbeitsbedingt), wir haben eine gute Zusammenarbeit und Beratung bei dir (David 👍), erhalten , top Service, ihr seid ein cooles Team, da fühlt man sich richtig gut beraten und aufgehoben, macht weiter so , bleibt gesund, wir sehen uns 😉 und wünschen euch weiterhin viele 💖 begeisterte Motorradfreunde 🍀🌞🌞 Danke!!! LG Sandy und Tilo
Marcus17.10.25 13:05:24Top Werkstattservice & freundliches, kompetentes Team! Immer lösungsorientiert, stets ein offenes Ohr und auch in stressigen Phasen immer die Extra-Minute für eine detaillierte Erklärung. Besonderer Dank geht in der Werkstatt an Mathias für seine Ansprechbarkeit, Geduld & Verlässlichkeit.. Danke HD Dresden!
Martin Meister31.03.25 17:49:11Als Harley Neukunde habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. David macht eine echt tolle und ehrliche Beratung - ohne irgendwas aufzuschwatzen oder einzureden. Das war auch der Grund, warum ich letzten Samstag stolz wie Bolle mit meinem Traum vom Hof rollen konnte. (mit gedrücktem Knopf ;-) ) Als ich dann am Tag danach feststellen musste das es eine Beanstandung gibt mir der ich unmöglich zurück nach Radebeul fahren kann, wurde mir ganz fix geholfen. Matze hat sich auf den Weg in die Oberlausitz gemacht und konnte mit geschickten Handgriffen und routinierter Erfahrung das Problem rasch beheben. Absoluter Profi! Garantie hin und her - das nenne ich Top Service und der macht auch den Unterschied! Macht weiter so- ihr bekommt meine absolute Empfehlung. Virginie- Du hast ebenfalls einen tollen Job gemacht und meine Frau mit der Jacke top beraten. Tolles Team, Super Service- macht weiter so! Danke und Gruß- Martin
Jens Petrick04.06.25 11:29:50War nur auf der Durchreise.. Kupplungsspiel zu groß! Kurze Frage im Meisterbüro ob er mir das einstellen könnte? Meister ist aufgesprungen, alles eingestellt und ich konnte nach 10 Minuten den Hof zufrieden wieder verlassen. So sollte das sein. Vielen Dank nochmal!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.