Harley Davidson Dresden

Von Redaktion

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 09:00 - 13:00

Bewertungen:

3
1
1
3,8

Besuchen sie auch unseren Harley Davidson Onlineshop.

Location:

Google Bewertungen:

Wayne B.13.10.22 22:41:515* Immer wieder erstaunt über diesen schönen Harley Store in Dresden 🔥 Top Location, super Team & Service und tolle Bikes. Schön dass es euch gibt. Viele Grüße aus Köln
Silvio Mann06.09.22 12:09:13Ich habe zweimal eine Anfrage per Mail bezüglich eines Service- u. Werkstatttermins geschickt, einmal über das Kontaktformular und einmal direkt an die Email-Adresse von Harley-Radebeul. Weil ich keine Antwort erhielt, rief ich an - leider geht nur ein automatischer Anrufbeantworter ran der eine Weiterleitung unmöglich macht. Eigentlich schade, aber wahrscheinlich ist Harley-Radebeul an keinen weiteren Auftrag bzw. Neukunden interessiert. Aber es sollte so sein, denn so bin ich an die zweite Harley-Werkstatt im Raum Dresden geraten und bin megazufrieden.
Toni21.07.22 05:53:14Also ich muss auch sagen das ich etwas enttäuscht bin von Harley - Davidson Dresden, war letztes Jahr im Laden und ich wurde weder angesprochen ob ich Hilfe brauche oder geschweige den mal Hallo gesagt…. Kundenfreundlich: Naja… muss besser werden! Am 8.5.2022 habe ich es nochmals per Mail versucht und eine Anfrage gestellt die bis heute immer noch nicht beantwortet wurde und ich großes Interesse an einer H-D Breakout mit Umbau habe/hatte: Schade, wieder nix 🤷🏼‍♂️ Habe mir das Bike jetzt bei Thunderbike Harley-Davidson in Hamminkeln nach meinen Vorstellungen zusammenstellen lassen und bin absolut zufrieden… musste zwar 720km bis dort hinfahren aber das war es mir dann wert…. Ich gebe trotzdem 3 Sterne weil ich denke das es besser werden kann und hoffe wirklich das der Service dann in Dresden gut Funktionieren wird und ich nicht dann auch noch bis sonstewohin Fahren muss weil sich wieder keiner meldet….
Patrick Weidauer03.09.22 05:58:29Kompetente freundliche Beratung und es klappte trotz langer Wartezeit alles wie erhofft. Bin überglücklicher HOG-clubmember. Danke an Thomas Heavy Metal Bikes DD.
Rüdiger Klemme17.07.22 15:13:43Habe mir dort ein Serial 1 E Bike gekauft, David Urban ist ein Top Verkäufer der sich sehr um die Kunden kümmert, wollte mir das Bike bei einen Harley Händler im Westen kaufen wo ich sehr enttäuscht wurde.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.