Elbsalon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 19:00
  • Montag: 08:00 - 19:00
  • Dienstag: 08:00 - 19:00
  • Mittwoch: 08:00 - 19:00
  • Donnerstag: 08:00 - 19:00
  • Freitag: 08:00 - 19:00
  • Samstag: 08:00 - 19:00

Bewertungen:

2
2
1
3,4

Restaurant mit Frühstück-Angebot

Location:

Google Bewertungen:

Sylvia Wirtz21.07.22 13:14:02Ich glaube dieses Lokal war einmal sehr nett. Man hat den Eindruck, dass die Betreiber gewechselt haben und alles nur noch lieblos und auf Umsatz getrimmt ist: - Außenbereich ungepflegt - Die einzigen Blumen des Lokals beim Counter waren sichtlich bereits länger kaputt und vertrocknet - Damen am Counter genervt und lustlos Frühstückspreis ist sehr hoch für wirklich schlechte Qualität. Preis-/Leistung für "Käsefrühstück" in anderen Lokalitäten sehr viel besser. - Billigste Oliven und getrocknete Tomaten - Nussmischung war nicht pralle - Käseauswahl Discounterqualität - Brotauswahl war oll und totgetoastet, z.T. echt nicht essbar - Geschirr nicht sauber Auf der Homepage stehen keine Preise. Unser Frühstück lag bei 16,90 Euro für das, was auf dem Foto zu sehen ist.
Malin Schn05.09.22 11:48:48Hier kann man von früh bis spät lecker schlemmern. Glutenfrei ist kein Problem. Sowohl Brötchen, als auch Pasta werden Zöliakie gerecht zubereitet. Da hat es mich doch direkt zwei Tage in Folge hingelockt.
M King28.08.21 21:46:03Gemischte Gefühle haben wir auf dem Elbsalon bekommen. Die Bedienung haben wir ein bisschen unsympatisch gefunden. Man könnte aber ja sehen, dass sie wegen der grossen Menge Leute ein bisschen gestresst waren. Darum müssten wir wahrscheinlich auch eine Stunde warten. Die Getränke waren in Ordnung und auch die Süßigkeiten wie Kuchen, Brownie und Waffeln. Eine Freundin und ich haben die pochierte Eier mit Avocado bestellt und teilweise hat das Gericht ganz viel nach Essig geschmeckt. Zusätzlich hat mein Freund Schakschuka bestellt und das war gar kein Schakschuka. Geschmacklich war es aber ok.
Claudi K16.08.22 06:17:17Auf der Karte klingt alles ganz Nice, optisch auch ein Hingucker, jedoch fand ich es geschmacklich nicht ganz so lecker. Geärgert hat mich das halb 11 schon 2 Smoothies komplett ausverkauft waren. Im Eis Latte fehlte komplett das Eis, der war mit viel zu viel Milch behaftet und komplett lauwarm.
Cndrll Fchs18.08.21 15:17:49Frisch. Lecker. Originell. Das fällt mir spontan ein, wenn ich an den Elbsalon denke. Hier kann man wunderbar entschleunigen, herrlich gut essen und trinken und einfach mal Pause machen. Ich liebs hier einfach sehr. Das coole ist, dass man direkt bei der Bestellung bezahlt. Wenn man fertig ist, räumt man einfach sein benutztes Geschirr ab und kann gehen. So schön unkompliziert und einfach, kann ein Restaurant sein. Immer wieder gerne!
  1. julia sagt:

    Es war sehr lecker! Ich komme wieder und grüße das freundliche Personal.