Elbsalon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 19:00
  • Montag: 08:00 - 19:00
  • Dienstag: 08:00 - 19:00
  • Mittwoch: 08:00 - 19:00
  • Donnerstag: 08:00 - 19:00
  • Freitag: 08:00 - 19:00
  • Samstag: 08:00 - 19:00

Bewertungen:

1
3
1
3,8

Restaurant mit Frühstück-Angebot

Location:

Google Bewertungen:

Yvonne Pretscheck15.06.22 17:10:02Frühstück leider mit Selbstbedienung für sehr stolze Preise. Das Essen war sehr gut. Wir saßen im Hinterhof, leider ein Fehler, da uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen kam. Drinnen war es sehr gemütlich.
Björn Seidel15.03.22 07:24:46Nett eingerichtetes gemütliches Restaurant zum verweilen. Trotz des das kein service am Tisch statt findet, sind die Preise beachtlich. Das Frühstück welches ich hatte, war lecker, mit selbstgemachter Konfitüre. Das Personal nett. Und es ist weitläufig eingerichtet.
Steve Nitzschner14.10.21 06:10:25Leider wird der Cappuccino schlechter 🙁 Die Barrista/Service lassen sich keine Zeit mehr. Dazu Bauschaum. Das geht besser! Öffnungszeiten nach 8 Uhr machen es morgens schwieriger. Schafe, war mal mein Stamm-Café:(
Mira Pius19.07.21 18:04:46Lecker. Ob Suppe, Bagel, Nudeln, Rissotto oder auch neulich erst das Frühstück (French Toast herzhaft). Alles was ich bisher dort gegessen habe war frisch und sehr lecker! Klare Empfehlung meinerseits 🙂
Beatrice Ullrich27.04.22 11:16:53Hatte heute einen großen Latte Macchiato bestellt, dieser war wirklich sehr groß. Zum Frühstück und zum Mittag ist allerdings Selbstbedienung. Es gibt aber auch ein schönes Angebot an kleines Snackes. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, aber hoffentlich schaffe ich es Mal zum Frühstück hier her..
  1. julia sagt:

    Es war sehr lecker! Ich komme wieder und grüße das freundliche Personal.