Elbsalon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 22:30
  • Montag: 07:00 - 22:30
  • Dienstag: 07:00 - 22:30
  • Mittwoch: 07:00 - 22:30
  • Donnerstag: 07:00 - 22:30
  • Freitag: 07:00 - 23:00
  • Samstag: 08:00 - 23:00

Bewertungen:

3
1
1
3,8

Restaurant mit Frühstück-Angebot

Location:

Google Bewertungen:

BlueWoll Thingy19.11.20 18:22:15Das Personal ist freundlich, die Musik angenehm und der Kaffee einfach spitze! Mein persönlicher Favorit ist der Apfelkuchen mit Karamel, ein Gedicht! Die Lage ist auch sehr gut, nicht zuletzt durch die Haltestellen vor der Ladentür. Die verschiedenen Sitzecken und Hocker sind bequem. Da kann eine kurze Kaffeepause schon mal etwas länger dauern. 🙂 Den Service fand ich bisher jedes Mal angenehm und die Bestellungen werden schnell bearbeitet. Alles in allem ein schönes Plätzchen zum Genießen.
Lia H16.11.20 07:58:03Die Einrichtung ist wirklich geschmackvoll, die Lage praktisch und der Kaffee ist auf jeden Fall ganz gut. Die Preise sind jedoch für Dresden relativ hoch. Man kann in der Neustadt mehr für sein Geld bekommen. Ich kann mich den anderen Rezensionen leider anschließen, was das Personal angeht. Nicht wirklich freundlich...
Andreas Kleimann18.09.20 10:12:45super frühstück, perfekte lage mitten in der neustadt! sehr freundliches personal!
Matthias Viertel25.08.20 10:35:18Ich habe für meine Frau und mein Kind je eine Suppe geholt. Beide waren super lecker und die Portionsgröße hat auch gestimmt. Ich selbst hatte das Philly Beef Cheese Sandwich. Sehr toll gemacht, viel Sauce und frisches Gemüse, die Rindfleischstreifen waren auch super zubereitet. Der Service war nett und freundlich. Ich komme wieder! 🤖
TheMassive Bash26.08.20 17:46:481 Stern gibts für den super Espresso 👍 40 min Wartezeit für 3 Schokopancakes, welche außenrum verbrandt waren, dazu völlig in fett schwammen ist einfach nich gut. Es gab einen obstspieß dazu, mit ungeschälter ananas, ungeschälter orange und ungeschälter kiwi papaya und einer physalis, die stücke waren aber zu klein um sie nachträglich zu schälen also konnt ich nur die physalis verschmausen .... hier gehts sicherlich nie wieder hin.
  1. julia sagt:

    Es war sehr lecker! Ich komme wieder und grüße das freundliche Personal.

Kommentar schreiben