Elbsalon

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 08:00 - 22:30
  • Montag: 07:00 - 22:30
  • Dienstag: 07:00 - 22:30
  • Mittwoch: 07:00 - 22:30
  • Donnerstag: 07:00 - 22:30
  • Freitag: 07:00 - 23:00
  • Samstag: 08:00 - 23:00

Bewertungen:

2
1
2
4,0

Restaurant mit Frühstück-Angebot

Location:

Google Bewertungen:

Anna Scz03.09.20 09:39:38Immer sehr lecker & sehr gute Qualität. Ich liebe es dort und komme gerne auch ein Essen oder nur einen Kaffee vorbei. Absolute Empfehlung in der Dresdner Neustadt.
piruuu2205.08.20 07:23:47Die Auswahl und die Qualität ist super. Manchmal wünscht man sich nur, dass die Tische öfter abgewischt werden bzw musste ich manchmal sehr lang warten, bis eine Bedienung am Tresen stand. Das Konzept ist aber super und geschmacklich auch top!
Maria Jaeger20.06.20 11:19:22Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Wir finden das Lokal passend für alle Veranstaltungen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Familie.
Stefan Reini15.06.20 17:40:44Schöner Laden mit lecker Kaffee, Kuchen und und warmen Speisen. Sehr ärgerlich sind die teilweise überlangen Wartezeiten bis zur Bestellung PLUS die Nachricht 1,5h müsste man schon rechnen bis das bestellte Essen am Tisch ist. Da muss zu Stoßzeiten einfach mehr Personal her. Das Personal was da ist, ist aber für das Stresslevel noch freundlich!
Peter Knustig19.07.20 18:09:05Essen ist frisch und lecker, meine Frau möchte den Laden sehr. Ich weniger, weil bei den Preisen erwarte ich auch Service und den gibt's einfach nicht. Bestellen am Tresen, dann gibt's eine Alarmanlage und holt dann ab. 3 Sterne für die Qualität der Speisen und Getränke. 2 Abzüge für fehlenden Service und den hohen Preisen.
  1. julia sagt:

    Es war sehr lecker! Ich komme wieder und grüße das freundliche Personal.

Kommentar schreiben